1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CWM Recovery und "Team Win Recovery Project" für alle MTK6575/6577 Handys

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von holybabel, 10. Dezember 2012.

  1. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000
    Hallo Leute,

    jetzt gibt es endlich für alle MTK6575 und MTK6577 Handys eine einfache Möglichkeit das aktuelle CWM Recovery oder TWRP (aus dem LewaOS) zu bekommen.

    [AIO][TUT] ClockworkMod recovery for any MT6573/ 75/ 77 - xda-developers (Im ersten Post ganz unten)

    Mit meinem Amoi N820 habe ich bereits erfolgreich beide Recoverys ausprobiert. Besonders das TWRP finde ich sehr interessant, da es vollständig per Touch bedient wird und viele EInstellmöglichkeiten bietet. Leider läuft es auf meinem Amoi nicht im Fullscreen, aber das ist nicht so schlimm.

    Viel Spaß damit
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
  2. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Kannst du die zwei dateien bitte hier hochladen und noch einmal verlinken...... danke
     
  3. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000
    Welche Dateien meinst du? Die für das N820 oder die aus dem XDA-Beitrag?