1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CWR und Recovery Mode Problem - HDC I9300 GALAXY SIII Pro ultimate thin

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von amorphis, 8. September 2013.

  1. amorphis
    Offline

    amorphis New Member

    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    galaxy ultimate thin
    Hi!

    Die Suchfunktion habe ich benutzt aber leider keine eindeutige Lösung für mich gefunden.

    Vor etwa einem halben Jahr habe ich zwei "HDC I9300 GALAXY SIII Pro ultimate thin" von fastcardtech bestellt.
    Das rooten beider Handies hat ohne Probleme funktioniert. Jedoch fiel mir auf, dass beide Handies unterschiedliche Firmwares installiert hatten (was mich aber bisher nicht gestört hatte).

    Nun hat eines der beiden immer mehr Probleme aufgezeigt und ich wollte ein anderes Image aufspielen was jedoch einfach nicht funktionieren will.
    Anleitungen gibt es ja zuhauf ...
    Images hab ich hierher bezogen: http://chinamobiles.org/showthread....III-Pro-ultimate-thin&highlight=ultimate+thin

    Bei der Variante mit der MTKdroidTools scheitere ich schon daran, dass der "Create Scatter File" Button ausgegraut ist und ich somit kein Scatterfile speichern kann. Daten werden eig. richtig angezeigt, Treiber usw. sind installiert, Gerät wird richtig erkannt.

    Dann hab ich versucht mit m44tools versucht das Image aufzuspielen. Aber wenn ich in den Recovery Mode gehen will erscheint nur ein "defekter Android" .... oO

    Was mach ich denn nun? Ich suche schon seit Stunden nach Lösungen. Finde aber nur Ansätze aber keine direkte Lösung.

    Danke im Vorraus!

    LG Amorphis
     
  2. amorphis
    Offline

    amorphis New Member

    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    galaxy ultimate thin
    *push*

    Problem besteht noch immer. Bitte um Hilfe.

    Amorphis