1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

! Cyanogenmod 10 für MTK6577 !

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von nicklas519, 6. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicklas519
    Offline

    nicklas519 New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    LG GT540

    Mobistel Cynus T1
    Hallo Community ,
    ich habe erfolgreich ein CM10 für ein MTK Phone "gebuildet" .
    Nur lässt es sich nicht ohne einen CM Kernel installieren.
    Weiß einer von euch wie man einen CM Kernel compiliert ?
    Danke :grin:

    LG nicklas519

    moved to ! Cyanogenmod 10 für MTK6577 !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.