1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cyanogenmod fürs Lenovo A60

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kylekassar, 12. Januar 2012.

1. Kylekassar

Kylekassar Member

10
    Handy:
    efox 5900
    Chiang Jiang HD9
    Lenovo A60
    Lenovo K3 Lemon
    Elephone P 9000
    Habe im Forum von Cyanogenmod gelesen das verschieden A60 Besitzer bemüht sind nen ''unofficial Port '' fürs A60 anzuregen, werde das für die A60 Besitzer hier im Forum im Auge behalten.

2. nubbeldupp

nubbeldupp Tingel Tangel Bob

0
    Handy:
    Sony Ericsson T303
    Simvalley SPX-5 UMTS
    Da habe ich auch schonmal nach gesucht, würde mich auch interessieren, ob das in der nächsten Zeit möglich wäre.
    Ich überlege zwar mir ein neues zu holen mit 4,3" ... aber evtl vermache ich das a60 dann meiner mutter xD

.:Edit:. Kann man da eigentlich nicht eine HTC Rom benutzen? Ich meine so etwas schonmal gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher... ausserdem kommt bei mir auch das HTCLogo wenn ich das Handy anmache :)

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2012
  3. Kylekassar

Kylekassar Member

10
    Handy:
    efox 5900
    Chiang Jiang HD9
    Lenovo A60
    Lenovo K3 Lemon
    Elephone P 9000
    HTC Rom würde ja nur funktionieren wenn du ein HTC mit genau der Hardware hast die im Lenovo A60 verbaut ist damit alle Treiber u.s.w. funktionieren und da erstens keiner weiss welche Hardware denn nun genau im Lenovo A60 verbaut ist würde ich da zweitens die Finger von einem HTC Rom lassen.
    Lenovo schweigt sich ja auch über die verbaute Hardware aus daher würde ich von nem HTC Rom abraten.

und bei dir kommt n HTC-Logo wenn du dein Lenovo anmachst ?n lol da hat wohl ein Spassvogel das Bootbild geändert,

4. nubbeldupp

nubbeldupp Tingel Tangel Bob

0
    Handy:
    Sony Ericsson T303
    Simvalley SPX-5 UMTS
    Keine Ahnung was da geändert wurde... ich habs so bekommen :)
    Evtl. haben die einfach eine HTC-Rom als Grundlage genommen und angepasst. Wer weiss.
    Theoretisch muss man sich ja nur nen Chinesen suchen der einem mal die Lenovomobile Seite übersetzt. Ggf. stehen dort ja Daten. ;)