1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cyanogenmod

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ckret, 15. Juni 2010.

1. ckret

ckret New Member

0
    Handy:
    Samsung
    grüße euch
    das ist zwar mein erster beitrag, lese aber schon seit längerem in diesem forum
    mittlerweile, da ich gesehen habe, dass die android phones zunehmen, bin ich in der überlegung mir eines anzuschaffen
    bin auf einige gestoßen
    sowie auf das Cool A6161 und hab gelesen dass es nur android 1.5 hat
    nun zu meiner frage
    gibts android phones auf denen man das cyanogenmod raufspielen kann um die aktuellste android version zu haben und sind diese dann auch android market fähig?
    mfg

2. Merlini

Merlini Zauberer

7
    Handy:
    Huawei Honor 6
    Aktuell geht das für das CoolA6161 nicht, außer man findet eine Möglichkeit wie man ins Recovery Menu kommt. Und selbst dann ist nicht gewährleistet, dass der Cyanogenmod dann da funktioniert.

Androidphones auf denen Cyanogen läuft sind aktuell das htc Magic, htc Dream G1 und Nexus One. Bei denen geht auch der Market mit der cyanogenmod.

3. ckret

ckret New Member

0
    Handy:
    Samsung
    danke schon mal
    meinst du damit die originale oder clones?
    und wenn ja wo finde ich denn z.b. einen clone auf den ich cyanogen laufen lassen kann

4. Merlini

Merlini Zauberer

7
    Handy:
    Huawei Honor 6
    Ich spreche hier von originalen. Ich weiß nicht ob es einen Clone gibt auf den man die Cyanogenmod raufspielen kann bzw. ob die Mod überhaupt für einen Clone gemacht ist.

5. ironman2943

ironman2943 Guest

hmm müsste doch auf dem meizu m8 möglich sein habe das erst in einem beitrag vor kurzem gelesen

kann da jemand mal nen tut erstellen wo das schon hinbekommen hat ?

hersteller des beitrags war loonix der hat es ja dann hinbekommen