1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cynus T1 GPS Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von humppel01, 15. Januar 2013.

1. humppel01

humppel01 New Member

0
    Handy:
    Mobistel Cynus T1
    Hey Leute,

wie da Thema schon zeigt, hab ich probleme mit meinem GPS und zwar, wenn ich es einschalte passiert nichts weiter er sucht sich nämlich dumm und dämlich. Wollte nämlich Geocaching machen aber es ging einfach nicht und auch nicht wenn ich ein navi brauche, klappt ebenso nicht. Hat jemand auch diese Erfahrung wie ich oder ist bei euch alles in Ordnung !?!

LG humppel01 :)

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich kenne Dein Handy zwar nicht, aber ich habe Deinen Thread einfach mal in den Android Forenbereich verschoben, in der Hoffnung, daß es sich um ein Android Handy handelt? :)

3. AQ-freund

AQ-freund New Member

0
    Handy:
    MDA III
  4. N2k1

N2k1 Well-Known Member

938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Ich habe jetzt zwar nur die erste Seite des Threads gelesen - aber Sorry, da merkt man wieder, daß man in Android-Hilfe unterwegs ist..
    Ich habe hier schon mehrfach das Problem komplett beschrieben - bei einigen Usern half jedoch eine Antennen-Bastelei mehr.

5. Nick Knatterton

Nick Knatterton New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy Note / Mobistel T1 / Samsung Galaxy Tab GT-P1000 / a.D: Simvalley SPX-5; M.Milestone