1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

D 98 und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Oldi, 11. März 2008.

  1. Oldi
    Offline

    Oldi New Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    D98
    Moin,moin
    Ich besitze ein D 98 und möchte es per Bluetooth mit meiner Freispecheinrichtung Nokia HF-35W ( Steckdosen-Teil )verbinden .Leider klappt es nicht.Bluetooth Verbindung mit anderen Handy`s bzw mit dem PC funktioniert.
    :confused:
    Kennt jemand noch irgendeine Trick ?
    Danke schon mal im vor raus