1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Da ich ein GROßES handy wollte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von br34kdown, 22. November 2012.

  1. br34kdown
    Offline

    br34kdown New Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Da ich ein GROßES handy wollte hab ich bisschen nachgesucht und die zwei besten handys in der größe 6" (inch) die ich gefunden habe waren jz

    1.Dapeng i9977
    &
    2.Star note n9880

    ich hab jetzt ein problem also ihc wollte ein handy 5.3-6(7)" und habt ihr vielleicht noch andere und wenn nicht welches wäre von den beiden denn besser ?

    mfg BR34KDOWN

    danke im vorraus :)
     
  2. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Zopo 900 Leader

    Bestellbar sogar aus Deutschland von der offiziellen Zopo Vertretung www,Zopo,de


    Zopo bietet gute Qualität und Support.
     
  3. br34kdown
    Offline

    br34kdown New Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    gibt es da ein gewaltigen unterschied zwischen 512 und 1gb RAM ?
     
  4. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
  5. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Also ich lebe zwar meist auch nach dem Prinzip je mehr desto besser :crazy: konnte aber bei meiner täglichen Handynutzung eigentlich keinen wesentlichen unterschied merken ;)