1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dank eines bisher-nur-Silent-Readers (CECT-SHOP Gutschein)

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von einhorn, 23. Februar 2010.

1. einhorn

einhorn New Member

0
    Handy:
    Sunno U6
    Hallo zusammen,
    bis vor wenigen Minuten war ich noch auf der Suche nach meinem nächsten Handy. Durch Euer tolles Forum bin ich u.a. auf das Sunno U6 aufmerksam geworden und auch, dass es unter http://www.cect-shop.com/ recht günstig mit WM 6.5 angeboten wird. Danke für die vielen Infos und Testberichte.:thank_you2:

Bei der Neuanmeldung beim Shop habe ich per Mail einen Gutschein über 5 EURonen erhalten - was ich leider erst nach meiner Bestellung gesehen habe. Pech für mich - Glück für (Einen von) Euch. Bis zu meiner nächsten Handybestellung wird wohl (hoffentlich) viel Zeit vergehen, so dass ich meinen Gutscheincode nicht nutzen werde und deshalb hier poste:
    Code:
    8f4dcd
    Es handelt sich angeblich um einen persönlichen Gutschein, aber vielleicht ist er doch nicht direkt mit meinem Account verbunden. Probiert's aus...
    Bitte kurz hier posten, wenn der Gutschein eingelöst wurde.

2. Maxilein

Maxilein New Member

0
    Handy:
    Sciphone I68+
    Cect T538
    Danke sehr

Danke sehr, habe den Gutschein eingelöst und mir das neue Sunno S880 bestellt.
    Als Dankeschön werde ich ein bisschen was über das Gerät und meine Erfahrungen damit hier im Forum schreiben.
    Nochmals DANKE !!!

3. Bambee

Bambee New Member

0
    Handy:
    Samsung Gt-S5230, Hero H7000

Edit ColonelZap: Bitte Forenregeln beachten. Danke :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2011
  4. Maenla

Maenla Member

2
    Handy:
    N95 8GB
    Meizu M8
    :dntknw:

ich finde da kein Sunno