1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dapeng A75 zu dunkel

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von asterion, 4. Juli 2012.

  1. asterion
    Offline

    asterion Member

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    67
    Danke:
    6
    Handy:
    ZTE V970, UMI Zero, Redmi 3s 3/32gb
    hallo

    Ich habe ein Dapenag A75 und bin echt zufrieden damit für das was ich es brauche nur es ist zu dunkel.
    wen ich zb ein spiel spiele ist immer alles zu dunkel egal welches game kann mir villeicht irgend jemand einen trick sagen wie man da was verändern kann?
    es ist auch das menü eine spur zu dunkel

    es ist android 4.0.3 oben

    lg asterion
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2012
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Einstellungen -> Anzeige -> Helligkeit!

    Wenn Häkchen bei "Automatische Helligkeit", dann mal deaktivieren ... oder Schieberegler auf volle Helligkeit.

    Denke aber das du das schon gemacht hast?
     
  3. asterion
    Offline

    asterion Member

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    67
    Danke:
    6
    Handy:
    ZTE V970, UMI Zero, Redmi 3s 3/32gb
    ja hab ich schon gemacht
     
  4. Luboo
    Offline

    Luboo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Vielleicht geht da etwas im engineer mode? Audioeinstellungen sind da ja auch möglich.
     
  5. asterion
    Offline

    asterion Member

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    67
    Danke:
    6
    Handy:
    ZTE V970, UMI Zero, Redmi 3s 3/32gb
    enginerr mode kenn ich mich leider ned aus kannst du mir da genaueres sagen darüber pls .
    lg asterion
     
  6. Luboo
    Offline

    Luboo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Wichtige Codes!
    wie man bei Dir (Dapeng A75) in den engineer mode kommt weiß ich leider auch nicht... vielleicht weiß das jemand???
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das wird alles nichts bringen, heller als hell geht es nicht, da bringt auch er EM nichts :(
     
  8. asterion
    Offline

    asterion Member

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    67
    Danke:
    6
    Handy:
    ZTE V970, UMI Zero, Redmi 3s 3/32gb
    @colonelZap ne frage soll ich es retour schicken weil sie wissen auch ned was das sein könnte? weil es wirklich sehr sehr dunkel
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe keinen Schimmer, ob das ein Hardwaredefekt ist? Aber wenn Du die Helligkeit auf 100% hast und es trotzdem extrem dunkel ist, dann könnte man schon einen Hardwaredefekt vermuten :(
     
  10. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Wenn du die Helligkeit von 50% bis 100% nach oben regelst, sieht man dann nen Unterschied?
    Oder ist da ab 50% oder ähnlich keine Veränderung mehr?
     
  11. asterion
    Offline

    asterion Member

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    67
    Danke:
    6
    Handy:
    ZTE V970, UMI Zero, Redmi 3s 3/32gb
    von 50 % aufwärts is ned viel unterschied auf 100%
    es is auch wen ich auf google play gehe alles so dunkel am start schirm die ganzen bilder wen ich dan zb auf top kostenlos gehe is der hintergrund bei den bildern grau statt weis wie ich es vom anderen handy her kenne
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2012
  12. Luboo
    Offline

    Luboo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
  13. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Dann wird das leider nicht mal der LCD sein sondern das Board :(
    Die Helligkeit wird über nen Spannungsregler eingestellt. Der wird hinüber sein.
    Habe hier ein HD2 Mainboard mit dem selben Problem. Über 40% geht nix mehr.
    Denke das solltest du zurück schicken wenn möglich.
     
  14. asterion
    Offline

    asterion Member

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    67
    Danke:
    6
    Handy:
    ZTE V970, UMI Zero, Redmi 3s 3/32gb
    @ Rumpelstilzchendanke dank dir vielmals habs zurückgeschickt mal sehen was herrauskommt