1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dapeng A8500+ Austauschakku evtl. von Nokia gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Glitschi, 4. April 2012.

1. Glitschi

Glitschi New Member

0
    Handy:
    Star 5000
    Hallo,
    ich habe mir gerade ein Dapeng A8500+ direkt aus China geordert (160$). Würde mir gerne im Vorfeld einen Akku aus dem Nokia-Sortiment holen. Die Chinesen verbauen jetzt ja öfter jetzt Nokia kompatible Teile in Form der kleinen Ladebuchse und geklonte Akkus. Hat jemand eine Idee ob es einen kompatiblen Akku geben könnte. Die Abmessungen sind wohl 5,8 x 5,3 x 0,4 cm
    Akku.jpg Akkufach.jpg Danke für Eure Ideen :thumb_up:

2. bnutz

bnutz New Member

0
    Handy:
    0649467699
    firmware dapeng A8500+

hallo, Ich weiß nicht, Ihre Batterie zu kennen. Mit gegen hatte ich ein Problem der Firmware, die Sie einen Export Ihrer machen können, wenn möglich und legte es auf einer Website, um es herunterzuladen. Ich habe auch einen 8500 + aber ohne das ROM ist er schlau. Vielen Dank im Voraus Ich bin wirklich sehr emBetter. von asuce gegen Ihre Batterie ist eine Ansicht, ich herausfinden werde, wenn ich etwas, was ich revien um dich zu finden.