1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darf ich fragen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von sie78, 9. Oktober 2015.

1. sie78

sie78 Member

20
    Handy:
    ??
    Erstmal ein Hallo aus Südtirol,
    seitdem ich hier angemeldet bin, bin ich ein grosser Chinahandyfan. Hab nur noch solche im Haus.
    Nun hats mir aber das IPHONE 6s angetan. Leider uasser Reichweite meines Budgets. Gibts schon ein Chinahandy das so ähnlich ist. Besonders das mit den bewegten Fotos hats mir angetan.
    Lg

2. Skyfire

Skyfire Active Member

245
    Handy:
    Jiayu G3
    Hallo sie78, suchst du einen Klon ? Falls ja möchte ich dir deutlich davon abraten ! Was auch immer ich bis jetzt zu dem Thema las, es war immer viel viel Ärger mit dem nutzen von Klonen verbunden. Falls du keinen Klon suchst, dann kannst du meinen Post gerne ignorieren :):):)

3. onemaster

onemaster Well-Known Member

563
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Von Clonen würde ich die Finger weglassen. Außer dem Design haben die sehr schlechte Hardware verbaut. Das Thema wurde hier auch schon sehr oft erörtert.

Wenn es um die bewegten Fotos geht, das können auch normale Chinahandys. ich selbst habe u.a das UMi Zero welches auch diese Funktion hat.
    Evtl werden sich auch noch andere hier melden die noch weitere Geräte nennen können mit dieser Funktion.

Aber nochmal. Finger weg von Clonen. Da stimmen auch oft die die Angaben mit der verarbeiteten Hardware überein.

4. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

2,737
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Vielleicht eine doofe Frage, aber was issen damit gemeint?? Scheint irgendwie an mir vorrüber gegangen zu sein..

Und zum Topic: Clones are bad for your health!

5. sie78

sie78 Member

20
    Handy:
    ??
    Hallo, ja schon klar, kein clon, ich hätt nur gern diese funktion, hab mom nur ne doogee....

6. mipri

mipri Mit Daxian T32 hats angefangen

21
    Handy:
    H801, SM-N900, DG550, Leagoo Lead1, Axgio N1
    Ich denke es gibt einige gute Phones die das Design des 6. Apfels aufgenommen haben. Bsp. Cubot X9 oder Lenovo s90 usw. Das Design der angebissenen Äpfel steht für mich ausser frage! Ps, all den Klonewarnern auf den Weg, V709, daxian, H2000, No1 s4, HDC 7, HDC one und viele weitere gaben uns den Einstieg zu diesem Forum. Viele gute Diskussionen und Tips zu alternativen Firmware für die Geräte. Ihr ward nicht dabei? Oder alles vergessen?

ColonelZap, Herr Doctor Phone und smoothie sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Lexilus

Lexilus Member

42
    Handy:
    Unfeine Be Pro

Damit ist gemeint, dass ein Foto gemacht wird und 1,5 Sekunden davor und 1,5 Sekunden danach aufgenommen wird. Wenn man dann auf das Foto drückt (mit 3D Touch) wird ein 3 sekündiges Video abgespielt.

8. onemaster

563
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Ja X9 und Co ähneln dem Design, Clone sind sie ja nicht. Gibt noch das ZTE S6 oder wies nochmal heißt, das ist auch recht gut.

ich kam durch das UMi Zero hierher, einen "richtigen" Clone von einem iPhone oder zb auch einem Galaxy S hatte ich nicht. Glaube die Zeiten der Clone sind auch mehr oder weniger gezählt. Da gibt es doch mittlerweile richtig gute Chinahandys. Hatte in meiner Androidenlaufbahn diverse Samsungs, HTC, Wiki, Alcatel....aber sowas kommt mir nicht mehr ins Haus. Bin mit meinem UMi und jetzt dem Doogee sehr zufrieden. Darum werden auch weiter Modelle von "China Herstellern" gekauft. Gut und günstig :)

9. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Cinemagram, da gibt es auch App's im Playstore, es wird praktisch ein gif erzeugt.

10. onemaster

563
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4

Zumindest ich kann dieser Funktion nicht wirklich was abgewinnen. Dann kann ich genauso gut auch einen kurzen Clip drehen. Hab die Funktion selbst ausprobiert, ist für mich nichts.