1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 darf ich mal was fragen über das 32GB DUAL SIM HANDY CECT I9+++

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von laetisha, 23. März 2010.

1. laetisha

laetisha New Member

0
    Handy:
    32GB DUAL SIM HANDY CECT I9+++
    Hm ich hab schon mal in der Suchfunktion versucht, hab aber leider nichts gefunden.
    wenn es die Antwort doch noch irgendwo geben sollte, dann seht es mir bitte nach ja?:scratch_one-s_head:
    aslo seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Cect I9..
    nun meine frage(kenn mich mit den Chinamobiles noch nicht aus)
    hab keine Bedienungsanleitung mit bekommen und bin eh nicht so firm mit englisch ;)
    wie kann ich meine Kontakte abrufen? also gibt es denn die möglichkeit eine Seite aufzurufen wo ich all meine Kontakte sehe, von beiden sims. oder von mir aus auch von einer und dann die andere.
    seh immer nur 5 Kontakte :scratch_one-s_head:
    mein handydeckl, also von der Rückseite geht nicht richtig zu. raste ich das irgendwo ein? will nichts kaputt machen..
    ich weiss, blöde Fragen aber vielleicht könnt ihr die auch beantworten, wäre toll von euch :yes:

2. hoelcher

hoelcher New Member

0
    Handy:
    M001 Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.2 TOUCHSCREEN
    Akku Kaufen
    Hallo alle,

Ich habe auch ein kleines Problem. ich habe ein Handy

und mein Akku ist kapput gegengen. Aber ich habe zu E-fox geschrieben und keine Antwort bekommen. Ohne Akku kann ich leider mein Handy nicht benutzen. Die Referenzen meines Akkus sind : BP-6MT AB503442BU 1200 mAh 3,7 V.
    Wie kann ich machen, um den Akku zum Kaufen ?
    Danke.

3. Medicus

Medicus New Member

0
    Handy:
    sciphone 86i+
    Ciphone c6
    Da hab ich auch ein problem,hab nämlich auch ein handy:)
    Dein post gehört nicht hierher,aber gut. Schau mal bei ebay nach! Ansonsten messen und die daten vergleichen und nach polarcell googlen. Da findeste u.u. auch was passendes.

4. laetisha

laetisha New Member

0
    Handy:
    32GB DUAL SIM HANDY CECT I9+++
    Hmmm kann mir niemand ein wenig helfen?
    ich schau mir die Augen aus, aber kann es einfach nicht finden wo die Kontakte liegen könnten