1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

darf man das ciphone bei ebay verkaufen??

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von tony_montana0815, 10. Februar 2009.

1. Asspony

Asspony New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    Und wenn du RICHTIG Pech hast, ist der Käufer deines CiPhones ein Anwalt/Mitarbeiter von Apple und dir steht (teurer) Ärger ins Haus.

Du solltest dir vor Augen halten, dass du Handel mit einem gefälschten/kopierten Markenprodukt treiben willst. Und auch wenn du es nicht in "grossem Stil" betreibst, ist das -juristisch gesehen- eine Straftat.

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich es über die "einschlägigen" Foren (wie z.B. hier) verkaufen.

2. pantokrator

pantokrator New Member

0
    Handy:
    Nokia 6110 Navigator
    leicht OT: Wenn man nun das logo auf dem Gerät entfernen würde, könnte man das dann bei ebay verkaufen?

3. black38

black38 New Member

0
    Handy:
    samsung
    Ich habe schon mehr mals ciphone verkauft und bis jetzt hatte ich keine probleme....

4. Asspony

Asspony New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    Und was genau ist nun der Tenor deiner Aussage?

Ich habe auch schon mehrmals Gras von Holland nach Deutschland gebracht. Und trotzdem würde ich Jedem sagen, dass es verboten ist und ich niemandem dazu raten würde...

5. neuling-help

neuling-help New Member

0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3
    @Asspony.

Natürlich besteht die Möglichkeit (SELTEN), dass irgendwie ein Anwalt so ein Phone kauft. Jedoch wird sich ja jeder vor dem Kauf mithilfe des CiPhone Modells sich im Internet informieren was das Ding so kann und nach genaueren Bildern nachsehen.

DIe leute bei ebay kaufen doch sowas meist zum angeben :grin: wegen dem Apple logo. Denen ist doch bewusst das es ein Logo hinten drauf hat. Jedoch der Verkäufer sagt ja um was für ein Modell es sich handelt und schreibt ja nicht in den Artikel rein iPhone Copy oder ähnliches.

Letztes Jahr gab es soooviele die einen CiPhone bei ebay angeboten haben. Okay heute sieht man selten eins da eBay momentan die Dinger rausholt weil die leute gerne hinschreiben 1:1 iPhone Clone oder ähnliches.

Der Verkäufer muss selbst entscheiden ob er das Risiko eingeht oder nicht. Der Verkauf hier im FOrum oder so wäre natürlich besser ;)

6. tony_montana0815

tony_montana0815 New Member

0
    Handy:
    Ciphone 3g
    danke leute werd das handy denk mal hier im forum verkaufen, muss halt meine 20 beiträge haben, bin ja neu hier!!

7. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    ja,aber 20 SINNVOLLE posts,was spam ist wird nicht gewertet.

8. tony_montana0815

tony_montana0815 New Member

0
    Handy:
    Ciphone 3g