1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Das alte i9+++ video problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von haringpb, 6. Juni 2010.

  1. haringpb
    Offline

    haringpb New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Hallo alle miteinander hab das problem, dass ich keine videos abspieln kann mit mein i9+++ ich weiß, dass es schon duzent mal hier angesprochen wurde jedoch hat mir bisher noch kein thema dazu wirklich weitergeholfen. Hauptproblem ist glaube ich, da ich nur ubuntu habe, dass ich sämtliche werte für die videos brauche. Vllt könnte jmd so nett sein und sie mir geben, da ich kein beispielvideo habe den ich die daten entnehmen könnte.

    Mfg haringpb
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Mit den Werten sollte es gehen:
    * MP4 container
    * Xvid codec
    * 176x144 resolution
    * 12.5 frames per second
    * 768 kbps video bitrate
    * AAC LC audio
    * 2 audio channels
    * 128 kbps audio bitrate
    * 44100 audio samples/second

    Keine Ahnung was du für nen Converter hast. Aber die Werte sollten die gleichen sein :)

    Grüße