1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Beste Dual-Sim Smartphone aller Zeiten ? Huawei Honor 6

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von guesa, 9. September 2014.

  1. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    so zumindest liest sich das aktuelle Review von Tradingshenzen zum Honor 6. Was meint ihr?

     
  2. Erbsenmatsch
    Online

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,955
    Danke:
    3,748
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Das klingt wirklich ziemlich gut. TS lobt ja die UI, da bin ich nicht so an Bord. Es gibt zwar viele Einstellungsmöglichkeiten, aber EmotionUI mag
    ich nicht so sonderlich.

    Dafür gibts ovn mir dicke Plus Punkte für onscreen Buttons (nur warum is dann unten so viel Platz). Insgesamt aber sicher in ordentliches phone! Ich hab leider keine Zeit derzeit, sonst hätte mir TS das Gerät auch ma geschickt :/
     
  3. dierose
    Online

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    564
    Danke:
    527
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    2 Wermutstropfen: Akku nicht wechselbar und kein LTE für mein Vodafone.
    Aber schon jammern auf höchstem Niveau.
     
  4. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Ich liebe den Slogan " aller Zeiten" für mich bedeutet dass, das der Artikel Besser als alles ist das war und sein wird. Nimmt mans wörtlich dürfte jeder Hersteller nur einmal ein " das beste aller zeiten" Gerät herstellen weil ein erneutes Gerät mit selbiger Bezeichnung ein Paradox schaffen würde XD
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,137
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind! Für MICH sind onscreen buttons ein absolutes NO GO!!! Darum haben auch Nexus Handys bei mir keine Chance :hehehe:
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. zetter
    Offline

    zetter Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    29
    Danke:
    30
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    also ich finde auch dass es etwas komisch aussieht wenn der platz unterhalb der onscreen buttons nicht gebraucht wird
     
  7. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Ich bin immer noch hin-und her gerissen vom Mi4 und vom Honor 6. Wenn das Xiaomi schon in schwarz käuflich wäre, wäre mein Wahl einfach aber leider brauch ich dringend ein neues Phone und in schwarz gibt es nur das Honor, jedenfalls im Moment noch. ;)
     
  8. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Hallo

    Seit gestern bin ich auch glücklicher Besitzer vom Honor 6. Schnell habe ich wie immer alles neu eingerichtet wie ich es gewohnt bin.
    Ein Problem bleibt und ich habe es bis jetzt nicht geschafft es zu lösen.
    Der Kalender aber auch aus dem Appstore der Jorte Kalender synchronieseren sich einfach nicht. Alle Termine wie z.B. Geburstage sind nicht mehr drauf obwohl ich mich ganz normal mit meinem Google Account angemeldet habe.

    Hat jemand eine Idee ?[​IMG]
     
  9. x990
    Offline

    x990 Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    234
    Danke:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G3
    Musst den Google Kalender Sync installierenm
     
  10. trockenes-brot
    Offline

    trockenes-brot Member

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    51
    Danke:
    6
    Handy:
    Zopo zp998, Kingzone K1Turbo, Zopo980+ und Huawei Honor3xPro im Anflug
    Hast Du den Kalender aus dem Appstore geladen?
     
  11. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Jorte Kalander ist aus dem Apps Store und der andere ist beim Huawei drauf. Ging doch sonst auch immer.
     
  12. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Ist auch installiert
    Kein blassen Schimmer mehr, was ich noch machen sollte
     
  13. mibome
    Online

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,733
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Golem bringt heute einen ausführlichen fünfseitigen Testbericht zum Huawei Honor 6 und geht dabei auch auf die Unterschiede zwischen der deutschen Version (identisch mit der indischen Version?), den in der deutschen Version unterstützten Bändern und auf die Verfügbarkeit in Deutschland ein:

    http://www.golem.de/news/honor-6-im-test-der-beinahe-flagship-killer-killer-1411-110240.html

    Verdikt: für ein in DE regulär erhältliches Phone für 300€ unschlagbar, Prozessor und alles andere sind hervorragend, nur Kamera und Akku sind Durchschnitt.
     
    Hellge77 und noplan sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.