1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das beste geklonte Handy 2012/2013 zum empfehlen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Tayhan Ca, 23. November 2012.

  1. Tayhan Ca
    Offline

    Tayhan Ca New Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Zurzeit in Auswahl
    Hallo Chinamobiles.org ich bin hier seid heute angemeldet und finde euer Forum wirklich gut.

    Meine Frage ist welches geklonte Handy ist das beste zurzeit im shop das natürlich auch billig ist.
     
  2. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000
    Was für einen Clone suchst du denn??

    IPhone, S3, HTC???
     
  3. Tayhan Ca
    Offline

    Tayhan Ca New Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Zurzeit in Auswahl
    Ist egal halt das beste wäre wirklich sehr nett wenn ihr eine Liste machen würdet Top 10 oder so etwas
     
  4. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
  5. lolinger
    Offline

    lolinger New Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Goophone Y5
    unterstützt das gooapple die roms von goophone usw ?
    Und wie ist es verarbeitet, vergleichbar mit goophoneß
     
  6. Muffe
    Offline

    Muffe Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Y
    Neobox Tuna MTK6575
    9300 (VDMHB9300) MTK6577
    ....so unterschiedlich können die Geschmäcker sein - gefallen mir z.B. überhaupt nicht! Da dieses Iphone-Design mittlerweile sowas von abgedroschen ist und jeder 2. Hartzler mit sowas rumläuft (also dem Original)...

    Umi X1
    Cubot A8809
    JiaYu G3 (aber nur in silber)
    usw.

    ...alles keine Clone und gerade deshalb gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012