1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Das Cect A380i....

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Dero, 4. Februar 2008.

?

Cect A380i.....

  1. Das hole ich mir so vor....

    7 Stimme(n)
    38.9%
  2. ich warte erstmal ab...

    10 Stimme(n)
    55.6%
  3. das ist ein schrottteil...

    1 Stimme(n)
    5.6%
  1. Dero
    Offline

    Dero O2o-talker

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia E75
    hey ihr...


    ich habe gerstern bei ebilliger ein sehr intersantest cindaphone gesehen, das Cect A380i... was halte ihr den da von kaufemfehlung oder schrott...
     
  2. Dero
    Offline

    Dero O2o-talker

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia E75
    ich mich freuen wenn ihr meine umfrage nicht vergesst...
     
  3. force
    Offline

    force Guest

    a380i

    ich finde das handy auch sehr interessant, ich habe es mir bei ebay bestellt.
    wenn du es auch haben möchtest, rate ich dir erst mal en paar videos anzugucken bei youtube . !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
     
  4. Dero
    Offline

    Dero O2o-talker

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia E75
    ich kenne es.... ich kann mich blos noch nicht entscheiden A380i oder warten bis zum HiPhone....
     
  5. force
    Offline

    force Guest

    hol dir doch am besten das t32 da ist windoes mobile 6.0 drauf das kommt am 15.02.08 raus das handy ist der kracher
     
  6. Freeman
    Offline

    Freeman New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    mh
    das kostet mit sicherheit nen arsch geld :-O
     
  7. Ingens
    Offline

    Ingens New Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Hast du es schon? Wäre nett wenn du einen Testbericht erstellen könntest :)
     
  8. chriss_84
    Offline

    chriss_84 New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    A380i
    hab mir das a380i gekauft, nur hab ich es immernoch nicht bekommen. wie lange mußtet ihr auf das handy warten, wenn es aus china/hong kong kam? die schrieben mir zwischen 7 - 15 tage. mfg,chriss
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Achte bitte beim nächsten Post auf das Threadthema!

    Lieferungen können auch mal drei - vier Wochen dauern.
     
  10. meyerpower
    Offline

    meyerpower New Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola RAZR V3

    CECT A380i

    HTC Touch Diamond
    Ich habe es...

    Hallo zusammen!
    Ich habe das A380i seit heute und habs schon kurz getestet - habe aber im Moment nicht viel Zeit um weiter zu testen (Arbeit!)
    Also ganz kurz:
    Optik: Top und sauber verarbeitet sieht dem Apfel recht ähnlich, mal abgesehen von den vier Tasten, die aber wie das Display in Hochglanz gehalten sind.
    Technik: Jo, tuts bis jetzt alles und hat alles was up to date ist: Slide to unlock, shake control, Rotationserkennung.
    Es hat kein Java und kein Wifi
    Bedienung: Es ist recht intuitiv zu bedienen, geht zügig ohne lange zu warten und man kann Deutsch als Menüsprache einstellen, was allerdings wie immer bei den Chinaphones eher mager in der Übersetzungsqualität ist!
    Preis: Habe 150 € bezahlt; in der Bucht ersteigert :good2:

    Fazit bis jetzt: Kaufempfehlung, da es alles hat und Optisch Top aussieht !!

    So, das vorab..mehr wenn ich die Zeit finde!