1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das cect n108

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Dentai, 24. Juli 2009.

  1. Black-Dahlia
    Offline

    Black-Dahlia New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108
    Also wenn du ne SMS schreibst muss Links oben in so nem kleinen Kästchen "abc" stehen dann muss die Tastatur voll funktionieren, wenn sie es nicht tut Retoure...
     
  2. carla1988
    Offline

    carla1988 New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect Venus
    ich kann beim sms schreiben die tastatur benutzen. aber wie gesagt nur die linke hälfte der tastatur. naja dann bleibt wohl nichts außer retoure übrig, danke dir dahlia
     
  3. Black-Dahlia
    Offline

    Black-Dahlia New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108
    Kein Problem!
     
  4. matze2008
    Offline

    matze2008 New Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+
    Hallo N97 Gemeinde,

    bin seit einigen Tagen auch Besitzer eines Nokia N97 Clones und habe direkt mal eine Frage.

    Laut Info soll es möglich sein einen Kontakt auch ein Bild zuzuordnen, aber leider klappt das bei meinen Handy überhaupt nicht. Kann mir hierzu jemand eine Tip geben. Funktioniert das bei euren Geräten?

    Vielen Dank im voraus.
     
  5. badbull
    Offline

    badbull New Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    efox N 108
    Hi Matze

    hab auch das Handy. Schreibe dir morgen ne genaue Anleitung

    Gruß

    Badbull
     
  6. matze2008
    Offline

    matze2008 New Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+
    Hallo badbull,

    wäre echt super, wenn du eine Lösung hättest.

    Gruß

    Matze
     
  7. sweetbaerchi
    Offline

    sweetbaerchi New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    n97
    So, ich hab mir nunmal noch nen akku gekauft mit 1550mah. der hält doppelt so lange wie der, der dabei ist, obwohl es nen no name akku für 7 euro inkl. versand war...


    kann es also nur empfehlen.
     
  8. robertialina
    Offline

    robertialina New Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    N108
    Hallo, ich habe seit Heute das N97 Clone. Leider kann ich es nich einschalten . Kann mir da jemand helfen. Wie langer muss ich die Baterie laden?
     
  9. Xperia01
    Offline

    Xperia01 New Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT N108
    Cect n108

    Hallo,

    habe mir bei efox diese Handy als Dual sim gekauft, wer kann mir weiterhelfen, Wo oder wie kann ich die zweite Simkarte einlegen.
    Danke für die Info.

    Grüße Xperia
     
  10. Erazor0815
    Offline

    Erazor0815 New Member

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    P168C
    Guter Man(n) das Handy Bei Efox hat keine Dual SIM Funktion, es geht nur eine Simkarte Hinein!
    Steht auch nix von Dual sim auf efoy bei diesem Model!
     
  11. sweetbaerchi
    Offline

    sweetbaerchi New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    n97
  12. Nestro
    Offline

    Nestro New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect N108
    Hallo zusammen.

    Hier hat jetzt schon seit 1 Monat keiner mehr geschrieben, habt ihr euer Handy schon alle wieder abgegeben? ;)
    Ich hab meins heute gekauft und warte darauf hoffe es klappt alles.
    Ich hab zwar gelesen das welche ins Internet gehen mit einem anderen Programm wollte aber nochmal fragen wie schnell es dann mit dem neuen programm ist.
    Kann man gut Videos und so gucken?

    Danke im Vorraus
     
  13. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    141
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Wäre auch interessiert an dem Gerät, daher...

    • Wie seid ihr noch zufrieden mit den Teilen?
    • Gibt es eigentlich "Erweiterungen"/Zusatzsoftware?

    Hier würde mich generell der Player interessieren:

    • Wie ist es mit Videos schauen/Musik hören? (Formate, Qualität...)
    Ihr nutzt echt Internet damit?
    Also WLAN/WIFI hat es doch soweit ich gelesen habe schonmal nicht, oder?

    Thx für Feedback! :yes:
     
  14. Nestro
    Offline

    Nestro New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect N108
    Nein ich glaube die gehen über UMTS ins Internet....


    Mein Handy kommt morgen wohl an....
    Würd mich über Antworten freuen.
     
  15. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    141
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Also da ja scheinbar doch einige User das Handy haben, könnte einer von euch evtl. ein Video einstellen, damit man es mal begutachten kann wie das alles so läuft (Menü etc.) und wie es generell aussieht?

    Wäre suuuuuuper :up:
     
  16. kickback
    Offline

    kickback New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230i, Siemens ME45
    Wenn die mit UMTS ins Internet gehen, dann nutzen sie auf keinen Fall einen China Clone, würde ich jetzt mal sagen. Mir ist sowieso schleierhaft, warum die Dinger Clones heissen und nicht treffender look-a-likes. Die Hülle ist täuschend echt nachempfunden, die Menus teilweise auch, aber darunter befindet sich bei den meisten das gleiche, egal welches Telefon sie zu sein vorgeben. Deswegen finde ich persönlich 150€ für ein Telefon, dass außer Telefonieren nur die äußere Hülle mit dem Original gemein hat, recht hoch gegriffen.

    Von einem Clone würde ich eine weitergehende Kopie des Originals erwarten.

    ciao

    frank
     
  17. jahcoustix
    Offline

    jahcoustix New Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    N97 Clone N108
    das stimmt nicht. mein n108 von efox hat dual sim. hat mich auch sehr gewundert weil nirgends davon die rede war!
    ist das vllt ne neue version oder so?
    habe mal ne frage wenn ich schon dabei bin. wenn ich auf das radio gehe, dann öffnet es sich. aber wie beende ich es nun wieder? immer wenn ich auf "back" drücke, geht es zwar auf den hauptdisplay zurück, aber das radio ist immer noch im hintergrund an!?
     
  18. Nestro
    Offline

    Nestro New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect N108
    Ja du hast Recht!!Hab mein Handy gestern bekommen und hab dualsim hab es aber nach deinem Kommentar bemerkt.
    Der ist auch Blöd versteckt direkt unter der Cam kann man einen Kleinen Bügel rausziehen und die Simkarte dann quer unter die Cam wieder rein schieben.
    Korrekt dann hab ich doch DualSim hehe
     
  19. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    141
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Sind also wieder neue Besitzer dazugekommen? :ok:

    Dachte schon es antwortet keiner mehr und evtl. hams alle wieder abgegeben. :derisive:

    Was sagt ihr denn nun zum Music/Video-Player?
    (Formate, Qualität etc...)

    Und mal prinzipiell gefragt:
    Hatte jemand die Möglichkeite das N108 mal 1:1 mit einem N97 zu vergleichen auch vom Menü/Aufbau etc?
    Würde mich definitiv interessieren ob es auch da optisch "gleich" nur langsamer ist.

    P.S.:
    Ein Video, wo man mal begutachten kann wie das alles so läuft (Menü etc.), was es kann und wie es generell aussieht wäre immernoch TOP!!! :[
     
  20. holde10
    Offline

    holde10 New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    geschäftshandy n 97
    kann mir jemand bitte erklären, wie ich bei dem n97 klon bluetooth aktivieren kann.
    vielen dank