1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das cect n108

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Dentai, 24. Juli 2009.

  1. lars080676
    Offline

    lars080676 New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    n99i
    hallo kann mir einer sagen wie ich beim m188 die weltkugel oben wegbekomme was anzeigt das ich im internet bin gleich neben dem schloß würde mich über eine antwort riesig freuen mfg lars
     
  2. usekevin
    Offline

    usekevin New Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3G S
    habe mir das handy heute bei efox bestellt.

    Wo bekommt man dafür Programme / Spiele her?

    Mfg usekevin
     
  3. jahcoustix
    Offline

    jahcoustix New Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    N97 Clone N108
    du gehst im hauptmenü auf "Apps" bzw Programme und scrollst ganz runter, dort ist das Bluetooth Symbol.
     
  4. usekevin
    Offline

    usekevin New Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3G S
    Kann mir denn niemand meine Frage beantworten? =(
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wie bei allen Chinahandys ist das von vorhandener Javaunterstützung und freiem "Arbeitsspeicher" (nicht die SD-Speichererweiterung) abhängig ;).
     
  6. usekevin
    Offline

    usekevin New Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3G S

    Was hat das damit zutun, WO ich die Games herbekomme?

    Da wirds ja nich wie beim IPhone nen Appstore geben oder? xD
     
  7. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    141
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    So...da leider nicht mehr wirklich Antworten oder Posts von den Käufern hier im Thread kommen bin ich nun (immernoch) am "Preis vorschlagen" und rumhandeln, dass ich das N108 evtl. auch bald mal antesten kann.

    Die meisten haben ja scheinbar das bei efox gekauft.
    Wie waren denn so eure Niedrigpreise bei dem Gerät?

    (Mal sehen ob jetzt noch einer der bisherigen Besitzer reagiert) ;)
     
  8. usekevin
    Offline

    usekevin New Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3G S
    Habe meins bei efox gekauft aber bisher noch nicht bekommen =(

    Zum Glück zahle ich per Nachnahme :grin:
     
  9. mactep
    Offline

    mactep New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    H608/v706
    I 68
    N86 clone
    mein tiefster preis war 115€ den die mir angeboten haben,
    aber da es ja ein 3" und kein 3,5" ist,
    habe ich den nicht angenommen
     
  10. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    141
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Ja so 115+Porto wäre ca. auch mein Ziel aber irgendwie habe ich jetzt alle der efox-Accounts bei eBay durch und bin bei minimal 120€ angekommen. :(

    Da ich jetzt leider keine Preise mehr vorschlagen kann muss ich wohl erst noch ein bisschen warten bis die auslaufen und wieder neue einstellen. :) :) :)
     
  11. kickback
    Offline

    kickback New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230i, Siemens ME45
    Der Trend geht eindeutig dazu, die Partnerin ein Gebot abgeben zu lassen :)

    ciao

    frank
     
  12. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    141
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Is soweit richtig, aber sie hat keinen Account.
    Denn wenn einer was kauft, dann der Mann im Haus :hehehe:

    Extra dafür ein Anlegen will ich nicht und es war bisher auch ganz gut so, wenn sie nicht überall einkauft ;)

    Außerdem bei eventuellen Rücksendungen etc. will ich das schon über mich laufen haben.

    Ergo => Ich warte mal bisschen...
     
  13. kickback
    Offline

    kickback New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230i, Siemens ME45
    Ganzer Zaun: Ebay erlaubt, dass eine Person mehrere Ebay Accounts hat (nehm im Zweifel eine andere eMail), es ist lediglich untersagt, seine Auktionen mit Zweitaccount zu pushen. Wenn Du allerdings lieber warten magst, dann sei Dir das gegönnt.

    ciao

    frank
     
  14. usekevin
    Offline

    usekevin New Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3G S
    So, handy ist angekommen (nach 2 Wochen warten...)

    Folgende "Probleme"

    - Internet: (Base) funzt nicht... Bekomme immer die meldung: "Connection failed"
    - Software: Fürn Arsch... Bekommt man da irgendwie eine andere Drauf ohne Groß zu Basteln?
    - Games und Programme: Wohher bekomme ich die, und vorallem wie bekomme ich die aufs Handy?
    - Desktop: Kann man den Irgendwie verändern? Symoble hinzufügen / Löschen?


    Das wars erstmal. Ich hoffe, dass mir jemand wenigstens ein Paar meiner Fragen beantworten kann. Hauptsächlich interessiert mich erstmal die Internet sache, da es Tagsüber meine einzige Chance ist Online zu gehen und ich extra dafür nen Vertrag habe.

    Liebe Grüße aus Dortmund

    usekevin
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  15. usekevin
    Offline

    usekevin New Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3G S
    PUSH!

    Kommt leute =(

    Helft mir bitte =(
     
  16. usekevin
    Offline

    usekevin New Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3G S
    So, mir wurden alle Fragen beantwortet bis auf das mit dem Internet. Ohne Internet ist das Handy für mich leider nutzlos, also helft mir bitte =(
     
  17. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    ich habe das Handy wieder zurück geschickt.
    War nicht meind Ding..
     
  18. StarsKy
    Offline

    StarsKy New Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    N108
    So hab mein N108 gestern gekriegt. Es ist wirklich sehr gut verarbeitet und lässt sich auch ganz einfach bedienen finde ich. Ich hab nur noch nicht rausgefunden wie ich das mit dem Internet hinkriege.

    Habe O2, kann mir da einer von euch vielleicht helfen? weil ohne internet ist das ganze ja nur noch halb/viertel/achtel/... so schön;)

    ciao,
    Max
     
  19. usekevin
    Offline

    usekevin New Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3G S

    Ui, ein leidensgenosse xD

    Bin mal gespannt wann wir ne antwort bekommen =(
     
  20. ravenorizor
    Offline

    ravenorizor New Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    Probleme

    Hallo,

    Die deutsche Sprachunterstützung kann man ja eh vergessen, aber ich hab es nun auf Englisch gelassen.
    Nun habe ich eine Frage:

    Wenn ich nun meine Kontakte auswählen möchte, dann geht das nciht vernünftig.. Ich habe kleinbuchstaben als eingabe methode gewählt.. und wenn ich nun nach einem namen suche, dann wird mir nur der 1. eintrag makiert.. und die anderen werde auch nicht angezeigt!

    jemand ne idee?