1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Das cect n108

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Dentai, 24. Juli 2009.

  1. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    also nach Testberichten die ich gelesen habe soll es 4Zoll Bildschirmdiagonale hat. Kann eine fehl Info sein aber naja....

    Ich ich hab das selber nicht deshalb habe ich mich mal auf den Test verlassen.... sieht man ja was dabei raus kommt :ireful1:
     
  2. 8800fan
    Offline

    8800fan New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    8800 sirocco original
    naja so einfach ist das nicht...
    ich hab das i68+ gehabt, und mit 2 simkarten war der akku immer nach einem tag leer, wenn ich es "normal" in betrieb hatte. als ich dann eine rausgetan hatte, hielt der akku min. 2-3 tage. und ich konnte endlich mal nen halben tag musik damit hören. das frisst auf jeden fall viel strom..
     
  3. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    Mein Preisvorschlag von 119 wurde angenommen :dance4::good2:

    So dann bekomme ich das Handy auch diese Woche
     
  4. Black-Dahlia
    Offline

    Black-Dahlia New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108
    Ich arbeite in einem Elektrofachgeschäft und daher weiß ich das, dass Originale 3,5" hat :popcorm2:

    Wenns sich die Tester nicht an die Warheit halten :(
     
  5. Chunkylover
    Offline

    Chunkylover New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    bald CETE I68+
    Black schön das du uns mit deiner Anwesenheit beehrst, aber bitte schreib diesen Test Bericht^^ Ich überlege ob ich das Ding meine Frau zum Geburtstag schenken soll aber da der schon in 2 Wochen ist brauch ich Infos also klemm dich hinter die taste :grin:
     
  6. Black-Dahlia
    Offline

    Black-Dahlia New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108

    Ich mach so schnell wie ich kann aber die blöde Arbeit hält ungemein auf :aggressive:

    Also diese Woche wird der Test auf jedenfall On gehen!! Und bestellung bei Fox dauert 2 Tage dann ist da, das schaffst du :whistle: ;)
     
  7. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    2Tage wenn die das richtig auf die Reihe bekommen und du schnell Überweist.......
     
  8. Black-Dahlia
    Offline

    Black-Dahlia New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108
    Überweisung? Nicht mit mir!

    Wozu gibt es den die nette Nachnahme Option für die ich sehr dankbar bin den sonst hätte ich nicht bestellt, auch der einzigste Shop mit dieser Option!

    Und wenn ich mir die Bewertungen bei Efox angucke bedanken sich alles für den schnellen Versand.
     
  9. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    Joa kann sein das ist noch schneller ist, also na klar es ist schneller, aber warum schreibst du hier was anderes als deinen Testbericht??? :p

    Sonst ist meins Da und ich schreib den vorher :popcorm2:
     
  10. Black-Dahlia
    Offline

    Black-Dahlia New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108

    Wie gesagt auf der Arbeit kann ich nicht viel darüber schreiben (nur mal schnell im Forum kucken und antworten) und Zuhaus bin ich fast nie ;)

    Ich geb alles versprochen :)
     
  11. holde10
    Offline

    holde10 New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    geschäftshandy n 97
    hallo. habe am samstag ein n97 clon bekommen. der akku ist ziemlich schnell leer. auch komme ich nicht klar damit. möchte das display leer haben und eigene bilder installieren. außerdem meinen eigenen klingelton. beschreibung ist auf chinesisch und englisch. beides kann ich nicht. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. auch die deutsche anleitung vom efox-shop hamburg hilft mir nicht. währe für jede hilfe dankbar.
    gruß Reinhold
     
  12. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    Da kann ich leider noch nichts zu sagen...
    Meins habe ich heute erst Bestellt. Ist es denn das N108 oder noch ein anderen Clon?
     
  13. Black-Dahlia
    Offline

    Black-Dahlia New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108
    Ok wenn ich mit dem Test fertig bin und niedergeschrieben hab dann zeige ich dir Schritt für Schritt wie du die einzelnen Punkte ab arbeitest.:popcorm2:
     
  14. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    Bist du denn jetzt wenigstens Zuhause... und kannst schreiben?

    Edit:
    Ist die Mitdrehfunktion denn wenigstens gut?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  15. piwie2304
    Offline

    piwie2304 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericcson W910i
    Hallo,
    ich möchte mir das Handy N108 slider zulegen.

    hat hier jemand erfahrngen mit dem Handy?
    Ist sehr dringend..vielen Dank..lg petra
    ps. bin neu hier..hoffe das ich es geregelt bekomme..;o)
     
  16. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    Was willst du denn genau wissen?
     
  17. Black-Dahlia
    Offline

    Black-Dahlia New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108
    Hey also ich habs, bin zufrieden, genauses erfährst du hier in meinem Testbericht ;)

    Testbericht
     
  18. honki
    Offline

    honki New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    n70
    @ black-dahlia

    big thx!:drink:
    ich werde dann wohl doch eher zum v709 greifen.
    aber ich warte noch die bilder ab...
     
  19. holde10
    Offline

    holde10 New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    geschäftshandy n 97
    hallo black-dahlia.
    ich habe auch dieses n97 vom efox-shop. war aber etwas biliger.
    wenn ich das usb kabel am rechner anschließe wird es nicht erkannt. kannst du mir da bitte etwas weiterhelfen. auch wenn ich meinen klingelton als rington abspeichere kommt ein ganz anderer. mit den ordnern auf dem display habe ich mir auch schon die zähne ausgebissen. es scheint nur ein bildschirmschoner zu funktionieren.
    währe schön von dir zu hören
    gruß
    reinhold
     
  20. Black-Dahlia
    Offline

    Black-Dahlia New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108

    Wenn du dein Handy dranne machst musst du auf dem Handy noch Massenspeicher auswählen, damit sich das Handy vorkonfiguriert.

    Bei mir klappt das mit den Klingeltönen.... Du musst über den Profil Manager gehen und von da aus den Klingelton auswählen in einem "Leeren Platz"... Und drauf achten das du das Profil auch eingeschaltet hast wo du den Klingelton gewählt hast ;)

    Das ist blöde mit den Widgets...