1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das cect n108

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Dentai, 24. Juli 2009.

  1. holde10
    Offline

    holde10 New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    geschäftshandy n 97
    vielen dank für die schnelle antwort. ich kenne mich ja nicht so sehr gut mit handys aus.
    wenn ich das usb kabel im handy einstecke kommt auflader verbunden sonst tut sich nichts mehr. mit den klingeltönen heist das auf einstellungen dann auf verbraucherprofile und bluetooth ? ich komme einfach nicht klar damit!
    danke für deine hilfe
     
  2. Black-Dahlia
    Offline

    Black-Dahlia New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108
    Also wenn ich mein Handy an PC stecke kommt nach ca. 1 Sek. 3 auswahlmöglichkeiten. (Auf den Handy Display)

    -Massenaufbewahrung
    -COM Hafen
    -PicBridge

    Dann musst du Massenaufbewahrung auswählen und drauf tatschen ;) Dann müsste in deiner unteren Ecke die Blase auftauchen "Neues Massenspeichergerät gefunden"

    Wallpaper auswählen:

    Menü>Zusätzliches>Dateimanager>Speicher Ort auswählen wo du die Bilder hast (Bei mir Speicherkarte)>Ordner aussuchen>Bild aussuchen Drauf tatschen>Dann kommen versch. Optionen Sehen sie, Vorwärts, Print etc. Dann auf Vorwäts atschen>Das erste "um zu Tapezieren" Tauswählen und Fertig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
  3. sweetbaerchi
    Offline

    sweetbaerchi New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    n97
    so, ich verfolge das ganze hier nun schon ein paar tagen und eigentlich wollte ich auf euren testbericht warten, aber da wart ich ja noch ewig :p
    ich hab meins übernacht dank preisvorschlag ergattert und es ist jetzt bereits auf dem weg zu mir =)

    was mich nun interessiert, hat das gute ding wirklich ne 3,2 megapixel kamera und blitzlichter?

    und welchen unterschied gibt es zwischen dem cect n108 und dem ktech n97? das ktech hat ja angeblich noch mit tv, aber halt dual sim...

    schade das es das cect nicht auch in weiß gab, braun is eigentlich gar nix für mich...
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Da es ein N97 Clone ist haben wir einen Testbericht: Klick!
     
  5. sweetbaerchi
    Offline

    sweetbaerchi New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    n97
    hach Mensch, wir Neulinge sollen das aber auch wissen *g*
    ich nehm alles zurück....
    Danke Spongi XD
     
  6. holde10
    Offline

    holde10 New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    geschäftshandy n 97
    morgen black-dahlia.
    mit der massenaufbewahrung klappt es jetzt recht herzlichen dank. auch mit den bildern.
    wenn ich aber meinen anrufton als rington setzte kommt er nicht. ich gehe dazu auf einstellunge,verbraucher profile, bluetooth,passen sie an,tonaustellung,dann steht ganz oben bei sim 1 incoming call mein klingelton. aber er kommt nicht. außerdem suche ich noch meine verpassten anrufe.das währe alles. veilen dank für dein bemühen. wünsche dir noch einen schönen tag

    gruß reinhold
     
  7. sweetbaerchi
    Offline

    sweetbaerchi New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    n97
    ich stell mich wahrscheinlich wie der letzte mensch grad an :(

    wie bekomm ich den verflixten akkudeckel auf? Ö.ö

    *schnief*
     
  8. Black-Dahlia
    Offline

    Black-Dahlia New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108

    warum gehst du zu Bluetooth?
     
  9. Black-Dahlia
    Offline

    Black-Dahlia New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108
    Unten am Gerät ist doch ein kleiner Schlitz.... Fingernagel rein und ziehen....
     
  10. sweetbaerchi
    Offline

    sweetbaerchi New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    n97
    ja wie ziehen? nach oben nach unten? also zum schalter hin oder nach unten richtung kamera?

    ne ziehen is ja nach oben -.- aber es geht net :( oder bin ich zu vorsichtig? geht das leicht oder etwas schwer?

    hab das handy noch net mal an und bin schon unzufrieden...

    ich hab haufen kratzer auf der tastatur :(

    Edit Schussi: Das waren 3 Posts im Minutenabstand, benutze bitte die Edit-Funktion.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2009
  11. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    @sweetbaerchi
    Bitte in diesem Forum gibt es eine Edit Funktion die bitte nutzen und nicht alle Minute einen neuen Beitrag.
    Wenn du die Kratzer nicht selber gemacht hast schick es zurück. Man muss sehr aufpassen das die Tastatur sauber ist weil sonst kratzt der Dreck beim zuschieben alles kaputt.
    Hab meins heute auch bekommen und ich bin SUPER zufrieden mit ALLEM gerechnet aber nicht mit so einer guten Quallität. Touchscreen reagiert schnell und zuverlässig. Mein Test kommt heute Abend rein.
     
  12. Black-Dahlia
    Offline

    Black-Dahlia New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108

    Ziehen vom Handy weg....

    Und hast du die Schutzfolie von der astatur ab gemacht?
     
  13. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    @Black-Dahlia

    Wie lange dauert es bei dir bis sich das Menue mit dreht wenn du das Handy drehst?
     
  14. Black-Dahlia
    Offline

    Black-Dahlia New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108

    Hmm ja schon recht lange funktioniert manchmal auch nicht richtig, also stellt sich nicht wieder richtig wenn Handy gerade... Ich habs ausgeschaltet.

    Vllt schaffen wir es ja auch mit gemeinsamen Kräften die Desktop kacke "Widgets" weg zu bekommen.... Ich weiß leider nicht wie...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
  15. sweetbaerchi
    Offline

    sweetbaerchi New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    n97
    Ich hatte keine Schutzfolie auf den Tasten Ö.ö
    Habs ja über Ebay und hab den vorhin ne mail geschrieben.
    dentai du hattest deins doch auch über ebay gekauft, hattest du auf den tasten eine schutzfolie?
    achja nach kräftigem ziehen dacht ich zu nächst ich hätte es kaputt gemacht, aber nein das musste so sein. danke schön für die hilfe

    das mit den mehren Beiträgen tut mir leid, kommt nicht wieder vor...

    achso, und wie hasten du die drehfunktion ausbekommen?

    Bildchen kann mal so als Theme keine nehmen oder? "nur" als Bildschirm...

    Ich muss auch gestehen, dass ich nicht erwartet hätte das das so gut ist. bin mit dem handy ansicht zu frieden... für die Kratzer kann das gute ding ja nix...

    wenn ich das richtig sehen kann man keine äöü schreiben oder? find ich jetzt aber nicht sooo problematisch....

    ich hab aber auch das Problem, dass es zwar schnell "mitwandert" aber dann zurück langsamer ist bzw. es manchmal gar nicht macht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
  16. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    @sweetbaerchi
    Ich habe meins vom eFox Shop und ws war eine Folie auf der Tastatur und auf dem Display.
    @Black-Dahlia
    Ich versuch auch schon die Widgets weg zu bekommen....
    @holde10
    Um die Klingeltöne umzustellen musst du nix beim Bluetooth umstellen. Kann es sein das du den Sound geändert hast wenn du eine Bluetoothverbingung herstellt hast? Oder wenn du eine Datei via Bluetooth bekommst? Ich hab mich zwar noch nicht sooo viel damit beschäftigt aber such mal im Menue Sounds ohne erst ins Verzeichnis Bluetooth zu gehen.
     
  17. holde10
    Offline

    holde10 New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    geschäftshandy n 97
    danke für eure hilfe. das mit den klingeltönen habe ich jetzt hinbekommen. das nächste problem das ich habe, touch ich auf eine taste, schaltet das handy aus und dann wieder ein. aber dieses passiert nicht immer. hatte von euch auch schon einer dieses problem?
    bis dann
    gruß reinhold
     
  18. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    auf welche Taste kommst du denn wenn das Handy aus geht? Wenn du den nicht beschreiben kannst mach n Pic.
     
  19. sense
    Offline

    sense New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 5310
    cect n108
    Hallöle bin jetzt stolzer Besitzer eines N108 hab nur eine kleine Frage und zwar, wie krieg ich da einen andren Browser drauf. Der der drauf ist zeigt mir leider keine Bilder an :(

    Das die Widgets vom Desktop verschwinden, hat man dieses Problem schon gelöst?

    Achja das Display hat definitiv 2,95 zoll und leider keine 3,5 dafür irgendeine Javaversion.

    lg s3ns3
     
  20. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    @Sense

    Warum willst du einen anderen Browser haben? Ich meine WAP oder UMTS Browser können eh nicht das was Firefox Opera usw können.
    Nein Das Problem mit dem Desktop ist noch nicht gelöst.