1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Das cect n108

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Dentai, 24. Juli 2009.

  1. sense
    Offline

    sense New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 5310
    cect n108
    Ich hätte halt schon gerne auch Bilder gehabt auf den Websiten die ich ansurfe. Naja und dann noch eine Frage und zwar Emails abrufen geht nein/ja wenn ja wie (mittel App.)?

    Danke für die Info mit den Widgets:)

    lg s3ns3
     
  2. Dentai
    Online

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    mhm das weiß ich auch nicht..... da ich mich mit Internet Optionen nicht beschäftigt habe weil ich kein Internet hab auf meinem n108. Apps müssten eigendlich möglich sein, da ja irg ne art von Java drauf ist, ist aber neu eine Vermutung da ja Java Games drauf sind.

    Edit: Opera gibt es z.B unter http://de.mobango.com/swarea/index....platform=Java&title=Opera+Mini+4.2&listNum=86

    Weiß jemand ob das n108 Bluetooth-Stereo kompatibel ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
  3. sense
    Offline

    sense New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 5310
    cect n108
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009
  4. sweetbaerchi
    Offline

    sweetbaerchi New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    n97
    So, das mit dem ä,ü,ö hab ich nun herausgefunden. Bei den Nachrichten auf DE bzw. de umstellen und dann das "w" mehrmals drücken... da kommt dann das ä...
    usw. dort funktioniert aber nur die obere leiste für alle buchstaben durch mehrsmals drücken

    kann mir aber noch jemand erklären wie ich diese "Drehfunktion" ausschalte?
    Achja, und kann man den Bluetoothname umändern? Hab zwar schon im Menü Bluetooth geschaut, aber keinerlei gefunden...
    Das Problem was du hattest mit dem "ausgehen" das gleiche Problem hab ich beim Abspielen von Lieder die normale Länge haben, ich vermute das diese "zu groß" sind und daher das Gerät abstürzt...

    Mhhh, ich habs zwar über Ebay ist aber die gleiche Adresse nur als Verkäufer über Ebay, also auch e-fox.
     
  5. holde10
    Offline

    holde10 New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    geschäftshandy n 97
    hallo black-dahlia.
    wie wird das drehen des menues ausgeschaltet?
    mein handy geht nicht mehr zum telefonieren. laufend erscheint die meldung wenn ich die hörertaste drücke " unfähig zu verbinden ". hatte schon jemand das gleiche problem?
    währe nett mir weiter zu helfen
    bis dann
    reinhold
     
  6. holde10
    Offline

    holde10 New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    geschäftshandy n 97
    nachtrag.
    muss noch sagen, wenn ich meine handynummer wähle klingelt es normal!
    gruss
     
  7. Black-Dahlia
    Offline

    Black-Dahlia New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108

    Menü>Settings>Phone Setup>Misc. Settings>Rotated Screen>Off
     
  8. holde10
    Offline

    holde10 New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    geschäftshandy n 97
    danke es hat funktioniert. aber telefonieren kann ich nicht!
    reinhold
     
  9. Black-Dahlia
    Offline

    Black-Dahlia New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108
    Guck mal in den einstellungen vom Telefon ob da was verändert wurde....
     
  10. sense
    Offline

    sense New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 5310
    cect n108
    Sagtmal eine Touchpen hat das nicht dabei oder *blöd frag*. Weil in der Beschreibung steht was von: ...an screen touch pen and an antenna... oder bezieht sich das nur auf ein anderes Handy?

    lg
     
  11. Dentai
    Online

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    nein ein Pen ist nicht dabei.
    Kann mir einer meine Frage benatworten?
     
  12. lokekiel
    Offline

    lokekiel New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    n 108
    n108 (n97) Nokla

    Moin Moin
    habe nun das n108 aus dem e-shop---naja..es geht so hätte mal vorher hier lesen sollen :)...weiss jemand wie man diesen desktop "sauber" bekommt?????so das das hintergrundbild vollständig angezeigt wird...habe da immer diese schnellstrat zeichen drau...bei youtube sieht man wie man sie versieben kann...geht bei mir nicht..vieleicht andere software(firmware) drauf...bin schon am verzweifeln..alle menüpunkte ausprobiert....
     
  13. Dentai
    Online

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    wenn du wie schon gesagt hast den Thread gelesen hättest, würdest du wissen das wir auch noch nach einer Lösung dafür suchen. Wir wollen das alle loswerden.....
     
  14. carla1988
    Offline

    carla1988 New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect Venus
    hallo liebe community,

    ich besitze ein cect venus handy, war auch zufrieden, aber jetzt möchte ich mir den cect n97 clon holen. leider wird überall mit anderen namen damit gepriesen! cect n97i, cect n108 usw

    ich würde mir gern youtube videos zu dem cect n108 anschauen, bzw ein testvideo, aber leider finde ich da nur cect n97i und weiss nicht ob das nun das selbe handy ist! vielleicht kann mir ja jemand sagen wo ich videos dazu finde, oder vielleicht ist hier ein besitzer von dem modell so nett und macht selber mal ein testvideo dazu!

    danke im vorraus und viele grüße
     
  15. Black-Dahlia
    Offline

    Black-Dahlia New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108
    Das ist ein anderes N97.... Ich gehe mal davon aus das es sich um das "Okla N97" handelt....
     
  16. carla1988
    Offline

    carla1988 New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect Venus
    black dahlia, schon wieder ein neuer klon den ich noch nicht kannte, aber finde über google auch nichts dazu. kannst du mir vielleicht eine seite geben wo ich mehr davon erfahre, also über das okia und über das n108?
     
  17. lokekiel
    Offline

    lokekiel New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    n 108
    ja hast wohl recht...scheint ein nokla zu sein...lach aber mit orignalem nokia schriftzug....eigendlich egal was drauf steht...wenn wenigstens alles vernüftig gehen würde...java geht zwar...aber unendlich langsam...musik player kann keine listen erstellen etc...
     
  18. lokekiel
    Offline

    lokekiel New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    n 108
    carla kannst meines kaufen ist 2 tage alt :)
     
  19. carla1988
    Offline

    carla1988 New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect Venus
    am liebsten hätte ich das

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZSQJn2Xqnxk"]YouTube - Nokia N97 Clone For Sale NokLa N97[/ame]

    auch mit der meüführung an der seite usw
     
  20. lokekiel
    Offline

    lokekiel New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    n 108
    das ist es leider nicht optisch genauso leider nicht die software die da drauf ist...