1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das cect n108

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Dentai, 24. Juli 2009.

  1. Black-Dahlia
    Offline

    Black-Dahlia New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108
    Klick Testbericht zu dem Nokia Klon von E-Fox Hersteller und Gerätename weiß ich leider nicht....
     
  2. carla1988
    Offline

    carla1988 New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect Venus
    den testbericht habe ich bereits gelesen. aber auf den fotos sieht die software auch nicht nach der aus dem video aus. weißt du zufällig welcher klon das ist, der diese software aufgespielt hat? ansich ist dieses menü ja bei den neuen samsung handys, aber das ist ja eindeutig ein nokia
     
  3. lokekiel
    Offline

    lokekiel New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    n 108
    kann man den andere prog installieren auf diesem nokla? vieleicht gehts ja dann besser ...
     
  4. lokekiel
    Offline

    lokekiel New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    n 108
    MTK MT6225 , kann damit einer was anfangen ...das steht auf meinem rechner wenn ich das n97 nokla anschließe
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Jup, das ist der Lieblingschip der Clonehersteller. Nicht sehr schnell, nur VGA-Auflösung bei der Kamera...
     
  6. lokekiel
    Offline

    lokekiel New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    n 108
    ok und komme ich daran?kann man das verändern...flashen..oder zusätzliche apps instalieren...
     
  7. lokekiel
    Offline

    lokekiel New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    n 108
    so phonesuite runtergeladen...und nun...bin halt anfänger...und will nur das es geht habe knapp 110 euro bezahlt (fürs handy nicht für phnesuite :)) ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2009
  8. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2009
  9. OoElschOo
    Offline

    OoElschOo New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    n108
    hilfe bin am verzweifeln...

    hab das "nokia" n97 also das n108 und ich kann keine musik und auch keine bilder über bluetooth empfangen was muss ich tun?? Kann mir einer das Passwort verraten wo man das handy wieder zurück stellen kann??

    Danke im voraus

    Elsch
     
  10. lokekiel
    Offline

    lokekiel New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    n 108
    passwort ist 1122

    elena wo haste es denn gekauft?

    Edit Schussi: Beide Posts im Minutenabstand. Bitte Edit-Button benutzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2009
  11. OoElschOo
    Offline

    OoElschOo New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    n108
    Danke.
    bei dem efox shop in ebay
     
  12. lokekiel
    Offline

    lokekiel New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    n 108
    ich auch...hoffe du hast mehr freude...ich habe es jetzt 2 tage ...grrr
     
  13. OoElschOo
    Offline

    OoElschOo New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    n108
    warum was funktioniert bei dir nicht??
     
  14. Fatma
    Offline

    Fatma New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia3210
    hallo ich hab denn clone n108 auch seit 2 tagen und bin im großen und ganzen eigentlich recht zufrieden damit.ich hab seit heute nur ein problem mein handy erkennt die Mikro SD Karte nicht mehr und wenn ich das handy an meinen pc anschließe kann ich nicht auf die karte zugreifen die karte is auch richtig eingelegt und so.was is da los kann mir da einer helfen???

    vielen dank schonmal
     
  15. lokekiel
    Offline

    lokekiel New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    n 108
    na der player ist nicht gut...und ich bekomme den desktop nicht leer...
    die karte würde ich mal im pc neu formatieren
     
  16. Fatma
    Offline

    Fatma New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia3210
    Danke das hätte mir depp auch selbst einfallen können:grin: trotdzem thx. Ich hab jetzt nur eine frage auf der karte war eine.sis datei von anfang an drauf brauch ich die was macht die da??und wenn ich sie brauche wo bekomme ich sie jetzt her???
     
  17. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    ....... Man.......
    Warum kann mir keiner meine Frage beantworten???
     
  18. lokekiel
    Offline

    lokekiel New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    n 108
    glaubi die sis datei ist ne systemdatei??? würde sie sichern..und nach den formatieren wieder aufspielen
     
  19. lokekiel
    Offline

    lokekiel New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    n 108
    @dentei...ich persönlich glaube das geht nicht...das java(oder das handy ist soooooooooooo langsam das eine navi software nicht geht...selbst einfache spiele ruckeln...auf dem n108
     
  20. Fatma
    Offline

    Fatma New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia3210
    Ich konnte die datei nicht speichern weil ich kein zugriff mehr hatte deshalb musste ich ja formatieren kann sie mir jemand hier zu verfügung stellen der das handy besitzt?wäre super net

    Ich bedanke mich schonmal im voraus