1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das cect n108

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Dentai, 24. Juli 2009.

  1. holde10
    Offline

    holde10 New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    geschäftshandy n 97
    hallo!
    kann mir jemand genau erklären, wie ich beim n97 meine nr. unterdrücken kann.
     
  2. Lennox
    Offline

    Lennox New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    das müsste doch ganz normal in den setting stehen oder ?
     
  3. sweetbaerchi
    Offline

    sweetbaerchi New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    n97
    hab das problem mit dem taschenrechner immer noch -.- ich bin zu blöd für...

    welche tasten drückt ihr um zu addieren, multiplizieren, etc. pp
     
  4. big.pepe
    Offline

    big.pepe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    E50
    N78
    CECT N108
    Also ich versteh dein Problem immernoch nicht, mach es doch über den Touchscreen!?

    [​IMG]

    Und Nummer unterdrücken scheint nicht zu gehen, habe bisher noch nix gefunden, sobald ich etwas habe melde ich mich!
     
  5. holde10
    Offline

    holde10 New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    geschäftshandy n 97
    danke big.pepe.
    hat vielleicht jemand eine deutsche beschreibung für das n97?
    allso ich habe bei meinem n97 eine + taste über den =
    hoffe ich konnte dir helfen sweetbaerchi
     
  6. holde10
    Offline

    holde10 New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    geschäftshandy n 97
    wenn ich aus dem telefonbuch telefonieren will, sagt die ansage immer, diese nummer ist uns nicht bekannt. auch steht vor der normalen telefonnr. immer 1259 dann erst die vorwahl. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.
    danke
     
  7. Buckliger
    Offline

    Buckliger New Member

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    N97
    Ist schon jemand mit dem N108 im Internet unterwegs gewesen? und wenn ja, wie habt ihr es geschafft? Ich habe nur meinen Chinesischen Browser drauf.
    Und noch ne Frage, wie zufrieden seit ihr mit eurem N108? Funktion,Gewicht usw.
    Habe heute in einem Handyladen das originale N97 in den Händen gehabt und muss sagen, das das Gewicht und die Bedienung schon von einem anderen Stern sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
  8. big.pepe
    Offline

    big.pepe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    E50
    N78
    CECT N108
    Also ich war schon im Internet unterwegs, mit Opera 4.2, aber ist arschlahm! Also ich bin absolut unzufrieden damit! Außen hui innen pfui! Also die Software ist Müll und super lahm! Daher gebe ich es auch wieder ab! Also das Originale kostet nunmal auch ein bisschen mehr!
     
  9. Jui
    Offline

    Jui New Member

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cent n108 slider
    Ich hab 2 probleme, eig. 3 aber an dem dritten bin ich selber schuld=)
    also 1. meine spiele gehen nicht, da sind nur 4-eckige kästchen
    und genau das gleich ebei meinen maps und beim internet (download)
    was kann ich da machen ??
    ach ja und das 3. ich hab den usb stecke zu sehr reingedrückt und der is jezt verbogen =(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
  10. sweetbaerchi
    Offline

    sweetbaerchi New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    n97


    :tommy:

    oh mein gott, ich stell mich bei dem handy echt bescheuert an :grin:

    da ich den touchscreen eher selten benutze bin ich auf die idee natürlich nicht gekomm...


    @bucklinger

    das Originale wiegt z.b. nur die 90g so wie das n108 eigentlich auch laut Beschreibung wiegen sollte, wiegt aber 180g...

    Ansonsten muss der hohe Preis sich ja irgendwo bemerkbar machen...

    wer das gleiche erwartet wie beim original sollte sich keine "Fälschung" kaufen...

    ich fand das n97 gut weils eben so toll aufzuklappen geht... kamera und so sind mir nicht so wichtig... internet geh ich auch nicht...

    nur die widgets stören leider...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
  11. Susi1
    Offline

    Susi1 New Member

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    N97 Klon, Nokia 2700 classic, Samsumg F480
    Sieht doch aus wie mein Nokia N97 Klon, ja!
     
  12. Black-Dahlia
    Offline

    Black-Dahlia New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108
    Also hier mal Nummer unterdrücken. Gott was hab ich das lange gesucht ;)

    Menü > Call Center > General call settings > Sim call settings > Caller ID off!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009
  13. holde10
    Offline

    holde10 New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    geschäftshandy n 97
    hallo black-dahlia.
    jetzt sage mir nur noch die klicks für die umstellung bitte! bei mir kommt ja die 12593
     
  14. Black-Dahlia
    Offline

    Black-Dahlia New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108
    Alles das selbe bis zu den *** an der Stelle gehst du auf IP Dail...

    Also mit der 12593 Einstellung klappt das ohne Probleme.
     
  15. Buckliger
    Offline

    Buckliger New Member

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    N97
    Du hast natürlich Recht mit dem Preis, aber für 150 Euro, nicht bis schlecht funktionierende Software in den Händen zu halten finde ich schon sehr unpraktisch. Ich habe meins wieder zurückgegeben, weil ich vom Gewicht und von der Software sehr enttäuscht bin. Keine Frage, wenn alles so funktionieren würde wie es beworben wird, wäre alles topp. Leider ist es aber nicht der Fall und daher bin ich froh, es wieder los zu sein. Dann lieber weniger funktionen die aber funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  16. holde10
    Offline

    holde10 New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    geschäftshandy n 97
    danke black-dahlia.
    habe jetzt alle drei nummern probiert. kommt immer die frauenstimme, diese rufnummer ist uns nicht bekannt.
    erkär mir doch bitte einmal wie du vorgehst, wenn du aus dem telefonbuch telefonierst.
    vielleicht hilft mir das weiter.
    danke
    gruß reinhold
     
  17. Black-Dahlia
    Offline

    Black-Dahlia New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108
    Ich hab gerade rausgefunden was das Problem ist!!

    Wenn man ein Kontakt aus der Liste raus sucht, drauf drückt pop doch ein Fenster auf wo drinne steht "View, Sim IP Dail, Send SMS etc." wenn du da auf Sim IP Dail drückst wird diese komische Nummer mit vorgewählt... Warum weiß ich nicht ist aber so.

    Du muss entweder die Nummer Rot hinterlegen und dann Grüne Taste drücken, also anrufen, oder lass dir die Nummer anzeigen unter "View" und dann Grüner Höhrer dann klappts :)

    Ich hoffe das hilft :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  18. holde10
    Offline

    holde10 New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    geschäftshandy n 97
    hallo Black-Dahlia

    jetzt funktionier alles. vielen dank für deine hilfe ich währe nie auf dieses gekommen.
    ich hoffe, daß ich dir auch einmal helfen kann.

    gruß aus aalen

    reinhold
     
  19. Black-Dahlia
    Offline

    Black-Dahlia New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    3 Tagen Cect N108
    ;) :angel: Kein Ding ich mach was ich kann!
     
  20. carla1988
    Offline

    carla1988 New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect Venus
    hallo liebe community,

    habe nun hier ein cect n108 von efox liegen. aber die qwerty tastatur funktioniert nicht korrekt. die rechte hälfte der tasten geht nicht.also a b y x gehen, aber k l o usw gehen nicht. ist die tastatur defekt oder kann man da in den einstellungen noch was retten. habe nämlich eigentlich keine lust und zeit für retoure.

    danke im vorraus