1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Ciphone C5

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von $t@lk3r, 4. September 2009.

  1. $t@lk3r
    Offline

    $t@lk3r Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i
    Am Dienstag soll eine neue Firmware für das C5 raus kommen. So wie es sich angehört hat soll sie dann jeder bekommen ?

    Firmware 2.3.8.0 ist zurzeit die neuste.
    Bin ja mal gespannt was sich ändert freu mich schon :)
    Änderungen sind aber noch keine bekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2009
  2. Ne0
    Offline

    Ne0 Spaghetti - Monster

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    153
    Danke:
    0
    Handy:
    defektes Lanya N1
    Heho,

    im iPhone UI, steht da beim Internet-Icon "Internet" oder "Safari" und beim Music-Icon "Music" oder "iPod"?

    Viele Grüße, Ne0

    //EDIT: Lesen bildet, ich glaube,es ist Zeit in Bett zu gehen und sry nochmal wegen der sinnlosen Frage -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009
  3. $t@lk3r
    Offline

    $t@lk3r Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i
    Ja bei Internet Safari und bei Music steht Ipod
     
  4. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    und Igo ans laufen gebracht???
     
  5. $t@lk3r
    Offline

    $t@lk3r Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i
    Nein hab ich nicht das mir zuviel gebastel wenn ich was fertiges bekommen kann was man drauf macht und startet ok aber so ist mir das zuviel gefummel.
     
  6. haina
    Offline

    haina New Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W200i
    Ist denn schon eine neue Firmware erschienen?

    Dann hätt ich noch ein Problem mit meinem C5:
    An meiner Zivistelle hab ich mit dem Ciphone C5 keinen Netzempfang (Vodafone D2), den hatte ich zwar mit meinem alten Handy (SE W200i), aber das ist nicht der eigentliche Punkt: Ich bin also tagsüber beim Zivi und wenn ich dann aber das Gebäude wieder verlasse kann sich das Ciphone nicht mehr ins Vodafonenetz einwählen, obwohl Empfang da ist und es vor dem Betreten des Gebäudes am Morgen eingeloggt war. Auch wenn ich bei mir zu Hause ankomme geht nix, nicht mal wenn ich das Netz manuell auswählen will (und dabei wird Vodafone D2 angezeigt wird). Es kommt immer in etwa die Fehlermeldung: Cannot register on selected network. Choose another network, or disconnect your data connection and try again.
    Wenn ich aber die SIM-Karte kurz in das SE W200i lege, ein- und wieder aussschalte funktionierts auch beim Ciphone wieder.
    Hat jemand vielleicht ne Idee wie man das beheben kann? Ich muss zusätzlich noch sagen, dass meine SIM-Karte relativ alt ist, die is noch von D2-Mannesmann.

    igo8 funktioniert übrigens problemlos auf dem C5

    haina
     
  7. $t@lk3r
    Offline

    $t@lk3r Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i
    Nein wegen dem update war anscheinend nur falscher alarm.
    Ich frag morgen nochmal nach aber naja.
    Bin sowieso gerade an einer anderen Sache es gibt da paar leute die können roms anpassen ich hab mal gefragt ob die mir das winmobile 6.5 klar machen mal sehen obs was wird :)
     
  8. koza
    Offline

    koza New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Wie istn das so von der Bedienung und vom Bildschirm her? Wie flüssig läuft es, kann mans mim i68 vergleichen?
     
  9. $t@lk3r
    Offline

    $t@lk3r Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i
    ich kenn das i68 nicht.
    Also das telefon läuft schnell und stabil.
    Ich bereue es keinesfalls das Phone gekauft zu haben.
     
  10. mirrat
    Offline

    mirrat New Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola-109
    Motorola Modrá 920
    Motorola Sříbrná 920
    Nokia 6102
    Siemens SL 45i
    Sciphone i68+
    Ciphone C5, 2x, Win Prof 6.1+UI
    F23 Gphone 4G Android 2.1+UI
    Google 4GS+ Android 2.2 os
    Ciphone Pro Android 2.2 + UI
    Ich habe I68 + .+ I68 ist 2x-3x langsamer.
     
  11. koza
    Offline

    koza New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    OKey.. also zu empfehlen ja? :)
    Was is eigentlich der unterschied zum C6?
     
  12. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
  13. koza
    Offline

    koza New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Hab ich eben auch grad gesehn sorry =]
    Gibts irgend nen deutschen Verkäufer? Keine Lust auf stress mit zoll und sowas?!
     
  14. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    wenn du einen findest bezahlst du mehr als wenn er mal im zoll angehalten wird also bestell direkt wo anders ist billiger
     
  15. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    141
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Also das klingt ja wirklich sehr positiv.

    Einziger Minuspunkt (für mich): kein 3,5" Display :(

    Da bin ich jetzt aber richtig hin- und hergerissen, ob ich das N1++ oder das C5 nehmen oder doch in der Hoffnung auf ein C6 weiter warten soll :unsure:
     
  16. NoName
    Offline

    NoName Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    C5
    naja...0,3 zoll unterschied...das sind 0,762 cm.

    Mir war das egal...fällt eh kaum auf wie ich finde.
     
  17. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Diese 0,3" machen sich aber Auflösung sichtlich bemerkbar. Anstatt 320x240 hat man bei dem 3,5" Dislplay 480x320... !
     
  18. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    141
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Richtig...und nicht nur das sondern es fehlt damit auch eine komplette Icon-Reihe in der Anzeige => DAS stört mich schon weng :resent:
     
  19. haina
    Offline

    haina New Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W200i
    Weiß irgendjemand wie sich mit Hardwarekompatibilität zwischen Ciphone C5 und "original" Iphone Zubehör verhält? Besonders interessieren würde mich erstmal ein USB-Kabel: Kann ich eins vom Iphone am C5 benutzen?

    haina
     
  20. $t@lk3r
    Offline

    $t@lk3r Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i
    Du bekommst doch aber eins dazu warum willst dann eins vom Iphone nehmen ?