1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Das Ciphone C5

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von $t@lk3r, 4. September 2009.

  1. haina
    Offline

    haina New Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W200i
    Damit ich das Kabel nich immer überall mithinnehmen muss z.B. beim Navieinsatz im Auto, um das Handy am Zigarettenanzünder zu laden oder wenn ich es an die Steckdose hängen will. Könnte ja auch sein das es kaputt oder verloren geht. Wär also meiner Ansicht nach nich so unpraktisch wenn das kompatibel wäre, sonst müsste man sich wohl jedes Mal ein neues USB-Kabel aus China bestellen.
     
  2. $t@lk3r
    Offline

    $t@lk3r Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i
    Ich habe leider kein Iphone zum testen da :)
     
  3. NoName
    Offline

    NoName Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    C5
    Gibt es eigendlich auch solche apps wie zum bsp. die Gitarre für Win mobile bzw für das c5?
     
  4. $t@lk3r
    Offline

    $t@lk3r Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i
    Also ich habe das Klavier am laufen was es auch für das iphone gibt.
     
  5. Imperator
    Offline

    Imperator El grande Imperatore

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    ...
    kann das teil eigentlich multitouch?
     
  6. toby
    Offline

    toby Newbee

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins - Aber werde mir eins holen
    Dumme frage vllt passt sie hier auch nich rein aber hab kein link für den kauf des gerätes gefunden was kostet es und wo gibt es dieses gerät?
     
  7. NoName
    Offline

    NoName Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    C5
    Hast du die app für iphone verwendet? sry. wenns doof klingt, hab kein plan davon.

    Meinst du das C5? wenn ja, schau mal hier
     
  8. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    also gesucht haben kannst du nicht versuch es doch wenigstens mal bei den shops links in der leiste
     
  9. $t@lk3r
    Offline

    $t@lk3r Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i
  10. NoName
    Offline

    NoName Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    C5
  11. $t@lk3r
    Offline

    $t@lk3r Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i
    Bitte bitte kein Ding. Wenn jemand was brauch soll er mir bescheid geben.
     
  12. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  13. $t@lk3r
    Offline

    $t@lk3r Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i
    Jep hab ich mit denen so abgesprochen :grin:
     
  14. haina
    Offline

    haina New Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W200i
    Mal ne Frage an alle die auch ein C5 haben:
    Wie isn das bei euch so mit der Wärmeentwicklung beim Akkuladen? Ich hatte heute den Notfallakku dran und gleichzeitig GPS laufen und da war das Telefon nach ca. 30 Minuten Benutzung ziemlich warm. Normal??
    Und dann noch was anderes was mir aufgefallen ist: Wenn ich das Handy auflade und gleichzeitig z.B. Wlan oder GPS benutzte, dann SINKT die Akkuladung trotzdem! Ist das bei anderen auch so oder ist bei meinem Modell irgendwas kaputt??

    haina
     
  15. $t@lk3r
    Offline

    $t@lk3r Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i
    Nein das ist normal das es warm wird.
    Beim Laden hatte ich noch kein WLAN genutzt :grin:
    Allerdings zieht das WLAN ordentlich akku Leistung.
     
  16. Gast
    Offline

    Gast New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N70 versuche aber ein Meizu zu bekommen
    Da ich nun auch nen C5 besitze, ha ich da auch nen paar Fragen.
    Aber zuerst mal hab ich wohl ne Zitrone erwischt:

    Bei der Optik fällt auf, dass das Display oben und unten, da wo es schon wieder schwarz ist, uneben ist bzw jeweils nen Knick hat. Des weiteren steht hinten nicht IPHONE drauf sondern Ciphone. Ist das bei anderen Phones auch so?

    Bei der Sofware gib's leider auch nen paar Probs:

    Letztens, nach der Benutzung des Radios, konnte ich den Kalender nicht mehr öffnen. Drauf tippen, das Fenster geht auf, bleibt aber weiß und geht nach ca 3 Sek. wieder zu.
    Komischer weise kann ich unter MS den Kalender öffnen.

    Mit dem Wlan hab ich auch so meine Probs. Ich geh mal davon aus, dass die Einstellungen unter Settings- Wireless Manager gemacht werden müssen. Allerdings kommt dann der Fehler, dass die WirelessMgr.exe nicht geöffnet werden kann.

    Bei den Kontakten ist mir aufgefallen, dass leider nur Tel.Nr. und Email Adds angezeigt werden. Keine normalen Adressen oder Infos, so wie es beim Apfel der Fall ist.

    Wenn ich beim telefonieren über die Kontakte die Nummer benutze, brich das Phone den Anwählvorgang selbstständig ab.

    Die andern UI's hab ich leider auch nich drauf.

    Das sind soweit mal die Sachen, die momentan nich gehen.

    Ich weiß noch ncht, ob ich mit dem ActivSync dort etwas änder kann. Kann ich das deutsche ActivSync verweneden, wenn das Betr.Sys. englisch ist?

    Beim laden wird mein Phone auch warm. Ist wohl normal so. Es geht auch mit dem Apple Lader(hab aus versehen den Lader meiner Frau-3Gs- erwisch). Das Phone funktioniert auch mit Aktivboxen von Logitech.Andere Earphones gehen leider nur mit dem mit gelieferten Adapter. Hat jemand da schon andere gefunden, die ohne den Adaper gehen?

    Das mal für's erste.Wenn jemand Antworten oder Hilfe für die oben beschriebenen Fehler hat, nur her damit.

    Von FTC ab ich eben ne neue Software bekommen. Die muß ich mal drauf spielen. Mal schauen, wie es dann läuft.



    Gruß Gast
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  17. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    Lade die doch mal im download berreich hoch
     
  18. Gast
    Offline

    Gast New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N70 versuche aber ein Meizu zu bekommen
    @$t@lk3r

    werden bei Deinem C5 in den Kontakten auch nur
    die Tel's und Email Adds angezeigt? Also keine Adressen
    obwohl sie hinterlegt sind?
     
  19. David-zi
    Offline

    David-zi New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Hat das c5 Umlaute (Ä;Ö;Ü;..)?
     
  20. Gast
    Offline

    Gast New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N70 versuche aber ein Meizu zu bekommen
    Ne, meins kann keine.