1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Das erste Clone handy aus China!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von bero95, 27. Januar 2013.

1. bero95

bero95 New Member

1
    Handy:
    cect e71
    Hey Leute , will mir einen iphone 5 clone zulegen und bin auf extrem viel unterschiedliche modelle gestoßen, vorallem heißen die fast alle gleich, und deswegen brauche ich hilfe.
    Also ich bin auf das goophone i5 gestoßen, allerdings gibts hier auch unterschiedliche modelle, goophone i5 dual core (mit so einer normalen biene), danngibts noch modelle die ebenfalls dual core angegeben haben allerdings ist hinten keine biene drauf sondern das normale apple logo. Was hat das mit den logos auf sich? Am meisten hat mich das goophone i5 quad core beeindruckt auch vom style und logo her ( Goophone i5 - SCHWARZ - CECT-SHOP.com) , hinten ist eine biene mit ausgestreckten flügeln :grin:, gibts jetzt nur diese Quadcore version oder andere`? Ist diese version überhaupt schon draußen..? Ist das phone echt so gut wie alle sagen( am besten vergleichen mit originalen handys)

Sorry sind viele fragen geworden,aber ich bin noch anfänger und wollte nicht blind 250 euro ausgeben, ist nicht wenig :grin:

Danke schonmal im vorraus :)

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,162
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Noch einmal (ist nicht böse gemeint :)): Es gibt keine quad-core Variante von den Goophone und ich bezweifle auch stark, daß es jemals eine geben wird (hoffentlich täusche ich mich) :)

Dementsprechend kannst Du davon nicht beeindruckt sein, denn Du hast es noch nie gesehen, denn es gibt es nicht ;)

3. 000marc

000marc Member

61
    Handy:
    Meizu m8,i9,und viele HTC Modelle
    und und und und
    Ich will bestimmt nicht hier andere Sachen weiter besprechen
    aber da ja schon viel die letzten Wochen von dem Shop gesprochen worden ist
    finde ich das eine Frecheit von dem Shop wo nach anscheident auch Deutsche arbeiten
    oder im Auftrag fragen hier beantworten
    da nicht bei der Beschreibung mehr aufpassen
    Hätte bero95
    nicht hier nachgefragt hätter er ein Handy gekauft was"CPU-NVIDIA Tegra3 Quad Core"
    Ich weis das machen auch andere
    aber die machen keine Werbung auf Deusche und sind hier im Forum angemeldet

4. bero95

bero95 New Member

1
    Handy:
    cect e71
  5. rob1337

rob1337 Member

1
    Handy:
    Amoi N820 (weiß)
    Lies nochmal genauer nach dann wird dir ein "OUT OF STOCK" als gelber Schriftzug auffalen ;)

6. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,162
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hö? Die verkaufen das Handy doch gar nicht, ist doch als "ausverkauft" gelistet. Der Shop hat nur die Angaben vom Hersteller übernommen, mehr können sie auch nicht wissen, bevor das Handy irgendann ausgeliefert wird oder (wie ich vermute) auch nicht ;)

7. bero95

bero95 New Member

1
    Handy:
    cect e71
  8. PainAshes

PainAshes Guest

ICH habe das goophone i5 n2 bestellt und laut Testern ist es topware , Gehäuse Display und Co. .

9. bero95

bero95 New Member

1
    Handy:
    cect e71
    und von symstem her? weil ich hasse das wenn das diese dauernden hänger hat usw ..

Doppelpost zusammengefügt nach 20 minutes:

vom* , letzte Frage: was ist der BESTE iphone 5 clone (in allen hinsichten: ,system, aussehen usw) was momentan auf dem markt erhältlich ist..?

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013