1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Google-Handy Dream

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von Kareem85, 23. September 2008.

  1. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Bestimmt mit integrierter Schnüffelfunktion, so kommt das persönliche Telefonbuch unkomplizierter in die Googledatenbank ;).
     
  3. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    :grin:
    naja also so toll finde ich das handy jetzt nicht
    ok die funktionen sind echt klasse
    aber im design ist es aber mal sowas von verschis...
    aber das ist ja noch geschmackssache
    ein wenig sauer/traurig werde ich hierbei

    "In Deutschland wird das Google-Handy mit einem T-Mobile-Vertrag angeboten"

    kann nicht mal ein handy ohne exklusivvertrag rauskommen-.-
     
  4. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Das hab ich mir auch gleich gedacht!:)

    An den Funktionen kann man eigentlich nicht meckern aber vom Design her bin ich von HTC weitaus besseres gewohnt!
     
  5. pittiplatsch
    Offline

    pittiplatsch Gesperrt

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3G
    T-Mobile ist nicht gleich T-Mobile. Das Handy wird die zweite Klasse Welt Europa ( so sieht man sich ja scheinbar schon selbst in Deutschland, siehe Link ) vermutlich nicht vor Ende 2009, wenn überhaupt, erreichen. HTC hat ein Handy produziert das niemand haben will! Aber das Produkt steht nicht im Vordergrund, nur die Software ist interessant.

    Wer mehr erfahren will. Das Wall Street Journal hat dem Google Traum eine ganze Seite gewidmet. Etwas gekürzt und auf deutsch:

    http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,579322,00.html

    Aber Schussi hat schon recht, ein "bellender Hund" als Klingelton passt sicher zu dem Produkt.
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,139
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  7. diNg
    Offline

    diNg New Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect p168+, Desay m888,Samsung i900 Omnia
    Und als nächstes übernimmt Google die Welt. Schon heftig was die nun alles wollen..

    Mein Omnia kann jedenfalls mehr :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2008
  8. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    verwundert dich das?
    das ist ein unternehmen wie jeder andere
     
  9. diNg
    Offline

    diNg New Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect p168+, Desay m888,Samsung i900 Omnia
    Find aber die ausmaße schon enorm. Früher kannte Google jeder als ne Suchmaschine..
     
  10. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    naja guck mal was aus apple oder microsoft geworden ist :grin:
    aber google ist schon ein parabelbeispiel
    und meiner meinung nach hätten sie sich beim design für das erste handy mit ihrem system etwas mehr mühe geben können
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,139
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  12. Marcel333
    Offline

    Marcel333 Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
     
  13. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    das neue handy von google, worüber dieser threand geht^^
     
  14. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    das handy is wider mal das beste beispiel das irgendjemand wider richtig kohle machen wird, mehr sag ich ned dazu aber gut ist das es das handy schon in china gibt wen ich den post von Colonel richtig verstanden hab?
     
  15. eMrEsTyLe
    Offline

    eMrEsTyLe New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iphone 3g 16gb Weiss
    xda terra
    daxian x999
    Siemens Sl 55
    das betriebssystem androit, finde ich echt klasse, nur das handy schein optisch nicht den besten eindruck zu hinterlassen. ich hätte von google nicht sowas klobiges erwartet.
     
  16. D-eniZ
    Offline

    D-eniZ New Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    124
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3Gs,
    Ich bin auch vom Design total enttäuscht. Vieeel zuviele Knöpfe... xD
    Es wird auch noch in weiss zu bekommen sein. Naja auch nicht viel besser.
     
  17. Olobaid
    Offline

    Olobaid New Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins mehr
    Vom Griff her stelle ich mir gerade eine Zieharmonika vor. Knöpfe hier, Knöpfe da - Affengriff um Malus zu veringern! Ein wenig sieht es dann noch aus wie der DS. Gerade bei Miliardenschweren Unternehmen darf ruhig mal mehr in die Konzeptabteilung gesteckt werden.

    Sicher gibt es bei der Sache auch nen Haken (und zwar einen, der Google deine Kamera mitbenutzen lässt :victory: )
     
  18. CrumBHamburg
    Offline

    CrumBHamburg New Member

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    zZ keins
    Das Ding is grotten hässlich.

    Von Google hät ich ernsthaft mehr erwartet. zB Iphone mit allem was noch fehlt um restlos glücklich zuwerden, in 3 tollen Designvarianten und zu einem unschlagbaren Preis von 99€.

    Naja... das dauert wohl noch ^^
     
  19. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hier mal zum "sattanschauen" ein Link: Klick!
     
  20. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    Ich sehe das genau so das interessante an der Sache ist nicht das Phone selbst sondern das Betriebssystem Android, dass möglicherweise bald für mehrere Phones verfügbar sein wird und zwar nicht nur für folgende Handys aus Google eigener Entwicklung, sondern vielleicht auch auf Sony ericsson Handys etc.