1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das hier habe ......

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von winter_099, 9. Januar 2009.

  1. winter_099
    Offline

    winter_099 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    china phone
    Das habe ich mir zum mein geburstag geschenkt :p:p

    nur hoffe ich das mit sen soft von i9 funzt...:agree:

    http://www.ipmart.com/main/product/Z3x,China,Editor,Dongle,45076.php?cat=2620&prod=45076

    ICH kann leider die sprache wie zum bsw.
    :kez:((STELLEN SIE KENNZEICHEN )) oder TAPEN ect.ect. nicht leiden
    und anderen editoren haben bei mir nicht mit der neu firmware von i9 3G
    funzioniert ( MTK_res und co.) ... und das ganze mit hex editor ist mir zu viel.
     
  2. vitjok
    Offline

    vitjok New Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect S688,
    Daxian X999+ (T32) mit WLAN (bald im mom noch im besitz von clem92)
    kann mich mal bitte jemand aufklären ich weis grad nicht was genau das sein soll für mich sieht das aus wie ein normales simkartenlesegrät :confused:
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Wenn Du das hast, dann berichte mal!!!! :)

    Also, mit Mtk_Res V1.3 kann ich sehr wohl den Text Deiner i9 3G FW bearbeiten?!?
     
  4. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    Schätze mal das es ein USB Übersetzungtool ist
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Es gibt eine Software "China Editor", die kann man nur mit einem enstsprechenden Dongle benutzen.
     
  6. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    ohne entsprechendem Kabel wird es nichts. Das Teil mach nichts anderes, als USB in Com-Port zu verwandeln.
    Ein Vorteil hat es aber. Man kann es für alle Kabel-Typen nutzen, die USB-Schnittstelle haben.
     
  7. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Aber leider ist die Übertragungsrate von diesen Umwandlern nicht immer die beste! Der gute alte COM-Port ist eben nicht immer so leicht zu ersetzen!:)