1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das ist Betrug!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von BluHiPhone, 29. August 2008.

  1. BluHiPhone
    Offline

    BluHiPhone Handy-Sammler

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsun Galaxy S I9000
    & HP Veer
    & WayteQ xPAD-70
    & HP TouchPad 32GB
    Serhudi bietet zum Verkauf das Yakumo Navigationssystem Eazy Go XSc
    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=6391

    Ich habe ihn per PN kontaktiert das ich das Navi kaufe.
    Am 25.07.2008, 12:26
    ist ok hier die Daten:
    ---------------
    ---------------
    ---------------
    Wenn sie das Geld losgeschickt haben melden sie sich
    mfg
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Am 29.07.2008, 12:43
    Habe das Geld Heute losgeschickt!!
    Mit Verwendungszweck:
    Yakumo Navigationssystem Eazy Go XSc
    Grüße aus Salzburg
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Am 04.08.2008, 22:18
    Habe letzte Woche das Geld losgeschickt!!
    Muss schon auf dem Konto sein??
    Bitte melden !!!
    Gruß
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Am 07.08.2008, 12:57
    Zitat von Serhudi:
    hallo tut mir Leid für die Verspätung. Das Geld ist erst vor 2 tagen angekommen . hatte ihnen eine Mail geschickt das ich verreise bis zum 14. und das ich am 15 . wieder da bin. Hatte gedacht das sie das Geld schon schneller abschicken damit wir alles davor erledigen . tut mir Leid schicke ihnen das Packet am 15. gleich zu
    mfg
    Antwort:
    Hallo
    Ich habe kein Mail bekommen?
    Und ich hoffe das ich das Navi bekomme!
    Mit freundlichen Grüßen
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Am 18. August
    Antwort RE: Yakumo Navigationssystem Eazy Go XSc
    iouhiuh peter ( neuer Name?? )
    navi ist morgen weg.
    Mit freundlichen Grüßen

    Seit dem nur Schweigen!!
    Habe ihm bis Heute eine Frist gesetzt das er sich Meldet aber keine Antwort oder Navi oder Geld?
    Habe meine Anwalt beauftragt Rechtlich Schritte gegen Serhudi ( Name u. Adresse ist mir bekannt)
    Seine Letzte Aktivität: war am 09.08.2008 13:43 auf chinamobiles.org
    Also Finger weg das ist ein Betrüger!!!
     
  2. howhigh
    Offline

    howhigh New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    121
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Genau deswegen sollte ein Bewertungssystem her!
    Aber auch so gilt, immer schauen wie lange der User schon angemeldet ist, paar Posts von ihm lesen und und und... nicht einfach Geld schicken und hoffe das alles gut geht!
    Ich hoffe du bekommst dein Geld zurück oder das Navi doch noch geliefert!
     
  3. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    es gibt doch ein bewertungssystem...
    naja aber mit der zahlung ist natürlich problematisch
     
  4. howhigh
    Offline

    howhigh New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    121
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Es gibt ein Bewertungsforum, kein System!
    Ich meinte soetwas wie ne Punktezahl (*la eBay), nach dem Kauf bzw. Verkauf kann man dem anderen ein positives/negatives Feedback geben und unter seinem Avatar kann man dann den Punktestand ablesen oder so. forumdeluxx.de hat sowas auch.
     
  5. China-Jeff
    Offline

    China-Jeff New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    iPhone 8GB
    ich hoffe für dich, dass du entweder Geld oder Navi erhälst!

    Wenn nicht ist das eine absolute schweinerei!!!
     
  6. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    wenn nicht dann würde ich zu nem anwalt etc rennen^^

    bewertungssystem kann man natürlich einführen aber sowas wie in ebay wird hier nicht klappen
     
  7. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    so ein zufall du bist auch aus salzburg dann sind wir schon zu 3