1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Das M001

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Savant, 9. September 2009.

  1. Savant
    Offline

    Savant New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    H502
    Hi Leute,

    bin seit heute im Besitz des M001. Ich muss sagen, top Produkt!!!
    Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck, auch das deutsche Menü ist sehr gut übersetzt und zu versehen. Der Touchscreen funktioniert sehr gut und ich bin echt total zufrieden. Nun habe ich aber eine Frage, kann man einen Thread aufmachen für die einzelnen Handys wo man eine Linksammlung macht,

    z. B. wo bekommt man spiele her. Wo bekomm ich Java her. Solche sachen verlinken??

    Wäre hilfreich und super für alle oder??

    Denn sowas suche ich selbst :)
     
  2. computerfreak09
    Offline

    computerfreak09 New Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230
    Hallo wie ist denn die acku laufzeit so?
    funkitioniert das wlan?
    wie ist der lieferumfang?
    mfg