1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Das m002l

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von shi-lady, 23. Oktober 2009.

  1. shi-lady
    Offline

    shi-lady New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony
  2. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Das Teil sieht vom Innenleben genauso wie das V709 aus. Die Bilder vom Menü ebenfalls. Nur das Zubehör sieht anders.
    Mit dem V709 kann man Glück haben und es tut oder macht zicken. Ich warte jetzt auf mein 3. Gerät. Das erste hat alles gemacht war aber nach 2 Monaten einfach tot. Das 2. kam nicht mit O2 Sim klar, meine Gesprächspartner haben nur Störgeräusche gehört.
    Schau dich mal nach V709 im Forum um, da gibts ne Menge zu auch nen Testbericht. Achso, und wenn du das kaufst, machs bei efox, kommt aus D und der Service ist gut. Die findest Du bei ebay oder unter efox-shop.com.