1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das neue IPH....... / und der MTK 6577 Chip

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von hotwebnet, 13. September 2012.

  1. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Denkt Ihr das wir in kürze ein Handy hier sehen was den 6577 Chip hat und dem Iph.... V gleicht........?????
    4 Zoll Display ................
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    sind bei dir die buchstaben kaputt oder warum hast du soviele punkte
     
  3. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Ap.... ist Foxcom und die machenschaffen dieser Firma hasse ich.........
     
  4. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Warum willst du dann etwas haben das wie ein Apple Produkt aussieht ?
     
  5. Lawk
    Offline

    Lawk New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus 4.2.2 stock
    Richtig, was Foxconn so macht geht nicht in Ordnung. ABER es wäre zu naiv zu glauben, dass es bei den ganzen anderen China Herstellern anders wäre.

    Nur MEIZU hat mir vom Engadget Besuch einen viel besseren Eindruck hinterlassen, nur da kosten die Handys auch dementsprechend, haben aber auch bessere specs als MTK chips...