1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das neue Lonya

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Elias, 29. August 2009.

  1. Elias
    Offline

    Elias New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Smasung.. aber bald ein neues
    HI, ich wollte mit jetzt beim CECT Shop, das Lonya kaufen nur das ist leider ausverkauft, aber sie haben mir den den NAchfolger angeboten, andem ist angeblich nichts anders außer das es 4 Gb hat, stimmt das? Mir ist wichtig das der Akku mindestens 3 Tage hält im normal Betrieb und das nichts Ruckelt oder so.

    Gruß,
    Elias
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,091
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dazu müßte man schon wissen, welches Phone GENAU Dir angeboten wird?