1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Das neue P168 ohne Handschrift??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von k0dix, 27. Juni 2008.

  1. k0dix
    Offline

    k0dix New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    168c
    Hallo,

    habe eben das neue P168c (90€) erhalten. Also wenn ich jetzt wie beim 168+ eine SMS schreiben will und dort Handschriftlich was eingeben will klappt das nicht! Liegt das an der neueren Version? Bei der alten gibgs doch auch!!
    Weiß jemand wie man das Einstellen muss oder gibts die Funktion nichtmehr?

    Gruß
    k0dix
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2008
  2. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    die c version unterstüzt glaub keine handschrifterkennung oder wie des heisst. also das dachte ich zumindest.

    mfg serious
     
  3. handy24
    Offline

    handy24 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    84
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH-F480,
    Cesc P168(+),
    Sony Ericsson W820i (modell),
    Siemens S65
    Wenn man es einstellen kann, dann müsste es unter Handwriting im Einstellungsmenü bzw. in der jeweiligen Kategorie sein.
    (Ich weiss es aber nicht zu 100%)
     
  4. Nordsee
    Offline

    Nordsee New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    p168c
    Moin
    Ich dachte auch, dass das p168c Handschrifterkennung hat. Stand auch so in der Artikelbeschreibung. Aber ich finde da auch nichts. Schade. Aber in der Beschreibung stand auch noch mehr was es nicht hat. Sehr schade.

    Nordsee (Julian)