1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Das neue T32: sind beide karten online?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von FayT, 2. Mai 2008.

  1. FayT
    Offline

    FayT New Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    n95
    soo meine berüchigte frage ist ob bei dem neuem T32 mit wifi beide karten gleichzeitig erreichbar?

    und eine andere frage:

    welche handys von cect sind mit diesem modul besattet also das beide karten gleichzeitig erreichbar sind?
     
  2. electronic-king24
    Offline

    electronic-king24 New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Hy,
    das neue T32 hat gar kein Dual-Sim ;-)
    Schicke mir bitte eine email über unseren Webshop dann liste ich dir ein paar Modelle auf.

    Lg aus China
    Electronic-King24.com
     
  3. juffie
    Offline

    juffie New Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    kein China-Handy mehr...
    CECT K530i

    beide Karten online, von beiden ist anrufen und simsen möglich. WAP nur von der 1. Karte.

    Bin bis jetzt nahezu restlos begeistert von dem Teil! :derisive: