1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das NORMALE x999 doch mit WLAN

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gungaman, 1. Juni 2008.

  1. gungaman
    Offline

    gungaman Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    80
    Danke:
    0
    Handy:
    Ich hatte das Nokia 6110 Navigator und hatte mal CECT 599 zur Zeit stolzer besitzer des Daxian x999
    Hallo habe in einem anderen Thread gelesen das es die Vermutung gibt das das normale x999 auch Wlan besitzt jedoch nicht angezeigt wird (also das der chip vorhanden ist) habt ihr auch schon davon gehört ? wenn ja schreibt das doch mal bitte hier rein habe mich schon durch google gekämpft aber nichts gefunden kann ja sein das eiener von euch mehr weiss

    MFG Andi
     
  2. gungaman
    Offline

    gungaman Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    80
    Danke:
    0
    Handy:
    Ich hatte das Nokia 6110 Navigator und hatte mal CECT 599 zur Zeit stolzer besitzer des Daxian x999
    Hmm scheint eine Vermutung zu bleiben schade