1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das originale Goophone i5 ist da.

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von xenon80, 12. Dezember 2012.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,828
    Danke:
    8,091
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    BTW, das Ding soll nur 512MB haben, 1GB soll wohl ein Fake sein ;)
     
  2. xenon80
    Offline

    xenon80 New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Sensation XE
    Goophone i5
    Ich habe es jetzt bestellt. Werde euch berichten, wenns da ist. Ich rechne Ende der Woche damit, je nachdem wie lange die mit dem Mofa zu DHL brauchen.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  3. derembase
    Offline

    derembase New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    1
    Handy:
    goophone y5
    Habe das Goophone I5 lite ja wie erwähnt(seite2) auch bestellt, nun ja laut cect solls ja auf lager sein, jetzt 10 tage später geld natürlich schon längst bei denen, vom smartphone leider keine spur, nein sie haben es ja noch nicht einmal im laden, ich wurde dann letzte woche vertröstet das sie es eig. noch bekommen in der woche aber immer noch keine versandbestätigung.
    hatte bis jetz eig. sehr gute erfahrungen dort aber ehrlich gesagt finde ich es schon ziemlich dreist ein smartphone aufgrund von spekultaionen, in den shop aufzunehmen obwohl es nicht vorhanden ist, werde jetzt mal schauen was nächste woche passiert und dann abwegen wie ich weiter vorgehe...

    edit: @xenon80 wo hast du es bestellt ?
     
  4. xenon80
    Offline

    xenon80 New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Sensation XE
    Goophone i5
    Ich habe bei FCT bestellt. Da muss man zwar auch aufpassen wo genau "in stock" steht, aber bisher lief es dort recht problemlos bei meinen Bestellungen.
     
  5. 1337key
    Offline

    1337key New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KP500
    Ich hab auch noch ne Frage zum Goophone i5 lite, habe mir das am Do bei FCT bestellt :) Auf dem Handy ist ja Android 4.0.1 drauf und so ne Iphone "Theme" meine Frage ist, ob es dann ne Möglichkeit gibt ziwschen dieser Theme und dem normalen Ice Cream Sandwich zu wechseln?
     
  6. xenon80
    Offline

    xenon80 New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Sensation XE
    Goophone i5
    Würde mich auch interessieren. Habe es mir mehr wegen des Designs und nicht wegen der iOS Oberfläche geholt. Kenne nur die Möglichkeit einen anderen Launcher zu installieren, aber ein reines ICS wäre mir auch lieber.
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,828
    Danke:
    8,091
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  8. 1337key
    Offline

    1337key New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KP500
    Danke Colonel, ist es möglich den IOS Launcher und den ICE Cream Sandwich Launcher parallel zu installieren und dann beim einschalten auszuwählen welches man booten möchte, so via Tastenkombination? :)

    Edit: Ich wollte ja eigentlich wissen ob man auf das Goophone, dann auch ganz normal das Android Betriebssystem drauf machen kann oder zerschießt mann sich sonst alles?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2013
  9. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    launcher kannst du installieren soviele du willst,da musst du nichts booten,meistens kannst du den launcher über den homebutton auswählen
     
  10. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Da ist sowieso das Android-Betriebssystem drauf, auch wenn es optisch komplett aud IOS umgestrickt wurde.
    Du kannst dir auch 20 Launcher draufmachen, und diese dann mit der App "Launcher switcher" oder ähnlichen ansteuern.
     
  11. A.K.B.61
    Offline

    A.K.B.61 New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Wie siehts eigentlich mit dem mobilen internet aus ?
    Da steht irgendetwas mit 3G aber hat es HSDPA, welches mittlerweile standart bei smartphones ist.
     
  12. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Wie soll man mit einem anderen launcher das phone bedienen? Es gibt ja nur den homebutton und ein Androide hat mindestens 3 buttons zur Bedienung deswegen hat das goophone auch dieses komische durchsichtige Icon wo die fehlenden Tasten eingeblendet werden? Beim gooapple konnte man mit der stummschalttaste die Funktion ändern...
     
  13. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Der Launcher hat mit den Soft-Buttons nichts zu tun.
     
  14. 1337key
    Offline

    1337key New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KP500
    Das ist mir klar :) Ich wollte eigentlich nur wissen, ob man dieses "Umgestrickte" irgendwie entfernen bzw. später wieder aufrufen kann. Die drei Androidbuttons kann man ja per software emulieren ;)
     
  15. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Du kannst einfach einen Launcher deiner Wahl installieren... Da bleiben dann halt nur die Menu-strukturen im IOS-stil.
     
  16. 1337key
    Offline

    1337key New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KP500
    okay, danke :grin: ich stell n Bericht rein sobald es da ist
     
  17. A.K.B.61
    Offline

    A.K.B.61 New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Eine aktuelle Software mit GOOGLE PLAY STORE ist bei Goophone in Entwicklung und wird nach deren Aussage ab 18.01.2013 verfügbar sein. Wir werden alle Geräte daher nach diesem Zeitpunkt versenden.
     
  18. derembase
    Offline

    derembase New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    1
    Handy:
    goophone y5
    Jap. habe heute auch eine e-mail vom cect bekommen mit dieser nachricht, und auch das angebot den alukoffer für plus 19€ zu bekommen, ist zwar ganz schick aber brauch ich nicht wirklich, ausserdem soll noch div. zubehör dabei sein.
    Naja meine bestelung liegt jetz schon ne weile zurück,aber der support ist freundlich, hoffe mal das ganze klappt jetzt auch recht schnell....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  19. Snaky
    Offline

    Snaky New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    N93
    heist das dann das der google play store installiert ist bei denen die nach dem 18.1 ausgeliefert werden? und das er dann auch in deutschland funktioniert? ohne rumbasteln zu müssen?
     
  20. mike8
    Offline

    mike8 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    85
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo A789
    wer ist "wir"?