1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Das passende Chinaphone/ Paar v709 Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Lexy, 6. November 2009.

  1. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW
    Ja da ist auch keine dabei..ist ein CECT A56..man muss oft sehr aufpassen denn die Bezeichnungen werden oft irgendwie gewählt :)
     
  2. Lexy
    Offline

    Lexy New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W910i, K600i und bis ich es zurücksende Efox H208
    also hab ich mcih doch nicht getäuscht ^^ also wär das nur im ausland zu haben... naja ich hoff mal ich werd mit dem v709 glücklich, cooler wärs ja, wenn für sms die tastatur auch im querformat ginge...

    mein "altes" w910i wird dann auch behalten, lol. kommt bald noch ne dritte simkarte hinzu... eine zum simsen, eine für inet und eine zum telefonieren...lol... noch besser wärs nat, noch 2 zu einer zusammenzufügen mit solchen kits, aber denen trau ich nicht ;)

    lg
     
  3. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW
    Gibt auch Handys mit 3 Simkarten :happy:
     
  4. Lexy
    Offline

    Lexy New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W910i, K600i und bis ich es zurücksende Efox H208
    mh hab bisher nur von triple sim covern gelesen... was gibts denn da so? bestimmt recht teuer
     
  5. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW
  6. Lexy
    Offline

    Lexy New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W910i, K600i und bis ich es zurücksende Efox H208
    mh... da is doch keins mit wlan u den anderen funktionen oder?
     
  7. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW
    Stimmt! Weiß jetzt nicht obs solche mit Wlan gibt
     
  8. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Phones mit 3 Simkarten gibt es nicht mit WiFi.MT6225 Hardware.