1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Das perfekte Handy für mich (Aber was)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Verlaeufer, 3. März 2010.

  1. Verlaeufer
    Offline

    Verlaeufer New Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Hallo euch allen,

    Ich bin auf der Suche nach einen Handy, was ich fürs mobiles Internet nutzen kann und auch mit Wlan!

    Außerdem sollte es einen MP3-Player beinhalten, sowie das Betriebssytem Windows Mobile 6.5.

    Die Kamera wäre auch schön!

    Preis ca 200 Euro

    Ach und bevor ich vergesse! Umso länger der Akku hält, desto glücklicher ist man^^

    Ich hatte das Sunno U6 im Auge, jedoch ist im CECT die anmerkung das es vom Umtausch ausgeschlossen ist, was mich stutzig macht und was wenn ich doch mal ein defektes Handy bekomme?

    Danke euch für eure Hilfe!


    Ps.: Weis jemand wie viel Rom, Ram das Sunno U6 hat bzw wo man es noch herbekommt wo man wenigsten Umtauschen kann!
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
  3. Verlaeufer
    Offline

    Verlaeufer New Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Danke dir schonmal für die Antwort!

    GPS wäre auch schön und ich kann dort nicht rauslesen das es vorhanden ist, hatte ich aber auch nicht erwähnt!

    Gibt es dazu auch noch ein Deutsches Datenblatt?

    Sprache auf dem Handy sollte übrigens auch Deutsch sein^^


    Edit:
    Gps hat es soweit ich lesen konnte, aber es kommt mit Englischen Menu oder lässt sich das auf Deutschs tellen!

    Das zweite scheint ansonsten besser^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2010
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Die Spezifikationen heißen im Deutschen nicht anders als im Englischen.

    Beim zweiten steht doch: GPS, genauso wie beim U6, was aber nur Win 6.1 hat

    Das U6 hat im Vergleich zu dem 5388+ weniger Power.

    Wenn du ein anderes UI installierst kannst du auch die Sprache Deutsch einstellen: bsp. installierst du SPB Mobile Shell auf deutsch, dann ist auch alles auf deutsch ;)
     
  5. Verlaeufer
    Offline

    Verlaeufer New Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Gibs das 5388 mit 6.5

    Gut, dann wird wohl das werden, doch dann hätte ich noch was!

    Meine Freundin sucht ein Handy
    Das sollte ne Kamera
    Ein MP3 player sein
    Und GPS
    Genügend Speicher (Entweder intern oder extern)
    Akkulaufzeit wäre auch nicht schlecht

    Preis nicht allzu teuer


    In Deutschland benötigen wir als Übertragung 900 richtig?
    Danke nochmals für diue Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2010
  6. Verlaeufer
    Offline

    Verlaeufer New Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    So, habe es mir nochmals durchgelesen und es hat ja 6.5!

    Nun nochmals dazu den 2. Handy für meine Freundin.
    Was soll es haben!
    GPS
    Kamera
    MP3-Player
    Genügend Speicher (Extern/Intern)
    Akkulaufzeit sollte schon gut sein!
    Preis sollte stimmen (ca 100 Euro)


    Dann welche Fequenz benötigen wir in Deutschland um damit telefonieren zu können?
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,838
    Danke:
    8,147
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    900 oder 1800.
     
  8. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Du verlangst ja ganz schön viel fürs Geld^^

    Aber ich habe trotzdem mal was rausgesucht (bei GPS ist die beste Wahl eigentlich immer ein Windows-Phone, also nicht wundern ;)):

    Preis aufsteigend
    http://fastcardtech.com/goods-3231-...fice+java+Smart+phone+cool+system+ppc+61.html
    http://fastcardtech.com/goods-4204-...ual+sim+standbyGPS+WiFi+JAVA+TV+G-sensor.html
    http://fastcardtech.com/goods-1166-...VGA28+touch+screen+WM+65+ppc+smart+phone.html
    http://fastcardtech.com/goods-3199-...IFI+EDGE+GPS+Quad-band+WM+65+2GB+free+TF.html
    http://fastcardtech.com/goods-3118-...camera+JAVA+FM+radio+cool+fashion+design.html
    http://fastcardtech.com/goods-3448-...gation+460MHZ+high-speed+CPUlouder+voice.html
    http://fastcardtech.com/goods-4007-Glodberry+8900W+WIFIGPS+nevigationHisilicon+K3524+MHzROMRAM%3A256512+MB4bandOrbit+ball.html

    Das Berry am Ende ist die einfachste (beste) Wahl, da es soweit ich das sehen kann einen 3.5mm Klinkenanschluss besitzt.

    Bei allen anderen müsste man, um normale Kopfhörer verwenden zu können (die mitgelieferten sind Schrott :p), erst einen Adapter basteln.
     
  9. Verlaeufer
    Offline

    Verlaeufer New Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Danke dir für den Imput!

    Hatte den Post oben nicht gesehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2010
  10. Verlaeufer
    Offline

    Verlaeufer New Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2010
  11. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Beim 2. kannst du eben nur Java-GPS-Software benutzen. Unter Windows Mobile gibt es da natürlich viel bessere Möglichkeiten. Das Handy hat aber aufgrund von Nucleos OS Dual SIM.

    Das 1. und 3. weisen nur Single SIM auf. Wie du richtig bemerkt hast hat das 3. kein WLAN.

    Wenn WLAN nötig ist, dann ist natürlich von den Dreien das 1. die beste Wahl.
     
  12. Verlaeufer
    Offline

    Verlaeufer New Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2010
  13. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Das 1. 100%ig...beim 2. steht das leider nicht explizit, sollte aber auch kein Problem sein.

    EDIT:
    Du kannst dir die Versandkosten doch anzeigen lassen. Per EMS 34$...bei 2. Handys (Artikeln) beläuft sich das per EMS soweit ich weiß auf 54$. Kannst den Support anschreiben und ein bisschen Discount verlangen...habe mal 3% ausgehandelt.