1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"das programm" java auf handy installieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von jobber2001, 27. Oktober 2008.

  1. jobber2001
    Offline

    jobber2001 New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
  2. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    So wie ich das aus den Angaben des Verkäufers herauslese, kannst du das nicht.

    So aus purer Neugier: hast du das Teil wirklich für € 201,- gekauft?
     
  3. jobber2001
    Offline

    jobber2001 New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    ja das habe ich und bin auch eigentlich sehr zufrieden!
    das "deutsch" ist echtes deutsch und auch sonst ist alles super!
    dualsim und dvb-t empfang ist SUPER!!!
     
  4. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Ja, scheint ein nettes Teil zu sein. Auf den ersten Blick kam es mir (ob der fehlenden Features wie z.B. Java) etwas teuer vor, aber anscheinend ist dvb-t halt etwas teurer :happy:
     
  5. jobber2001
    Offline

    jobber2001 New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    wenn ich es also richtig verstehe, dann kann man auf einem handy auf dem kein java drauf ist, auch kein java mehr rauf machen?
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    So ist das. Einzige Möglischkeit wäre eine neue(re) Firmware draufzuspielen, die Java unterstützt, dazu müßte es aber so eine Firmware erst einmal geben, was ich bezweifle. Eine "fremde" Firmware wird nicht gehen.

    So wie es aussieht, kannst Du Dir Java leider abschminken :(
     
  7. jobber2001
    Offline

    jobber2001 New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    hmm und wie bekomme ich das jetzt raus?
     
  8. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    das, was Col. Zap geschrieben hat war keine Vermutung sondern eine Feststellung.

    Kein Java für dich, weil es mit grosser, grosser, grosser Wahrscheinlichkeit keine neue Firmware für dein Handy gibt, die Java unterstützt...und mit grosser, grosser, grosser Wahrscheinlichkeit würde es nicht funktionieren eine Java-fähige Firmware eines anderen Phones auf dein Handy zu spielen.
     
  9. Apolinaris
    Offline

    Apolinaris New Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect F168
    hey leute!
    mein handy hat so weit ich weiss auch kein java, aber ich hab en vorinstalliertes spiel drauf! wie ist es möglich, dass das spiel ohne java läuft? gibt es auch spiele, die zum laufen kein java brauchen?? (wüsste evtl. jemand wo es solche spiele gibt?)
    so das waren soweit alle fragen :p
    schönen dank im voraus!
    mfg Apolinaris
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dein Spiel ist schlichtweg Teil der Firmware. Ohne Java wird man absolut NICHTS zusätzlich auf das Handy bekommen.
     
  11. Apolinaris
    Offline

    Apolinaris New Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect F168
  12. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Ein Nokia 3210 hat auch Spiele drauf und damals gabs auch keine Handys mit JAVA^^
    Und nachträglich kannst du Java ohne eine neue Firmware aufzuspielen nicht nachinstallieren können.
     
  13. killercem
    Offline

    killercem New Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    anycool t808

    hi,
    hab ne frage an euch ich hab da ein anycool t808 für 150 euro
    gekauft ,ich kann aba keine spiele drauf mmachen oder besser gesagt kann die nich öffnen ,und themes weiß nich ma ob es die gibt ,,,,
    könntet ihr mir dabei helfen ???????
     

    Anhänge:

    • t808.jpg
      t808.jpg
      Dateigröße:
      27.8 KB
      Aufrufe:
      102
  14. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    @killercem

    Wenn das Handy kein JAVA unterstützt, wirst Du nichts an Spielen da drauf machen können. Das Handy ist sozusagen "dicht", da wirst Du auch keine anderen Themes oder sonstwas draufspielen können :(
     
  15. str1ker
    Offline

    str1ker New Member

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericcson k700i
    Samsung SGH Z-400
    Nokia N91
    *NEU* CECT T200+
    also ich hab da auch noch ne frage zu java...

    is das bei allen handys so das die kein java haben oder wie ist das?
    habe das t200+ bestellt....habs aber noch nicht....habe gerade mal in ebay geschaut und da stand dann:

    Games: Built-in PPC-Spielen, können Sie mehr als 2000 PPC 3D-Spiele / JAVAQQ / PPC QQ.

    soo...naja mich interessiert halt ob das handy java hat da dort ja iwas von javaQQ steht...oder weis einer was das heist??


    mfg


    str1ker
     
  16. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Wenn ich richtig informiert bin, dann ist QQ ein chinesischer Messenger.

    Ich würde das JavaQQ so verstehen, dass es ein auf Java basierender Messenger ist - aber 100 % wissen tue ich es natürlich nicht.
     
  17. str1ker
    Offline

    str1ker New Member

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericcson k700i
    Samsung SGH Z-400
    Nokia N91
    *NEU* CECT T200+
    also wenn das stimmt was du sagst dann müsste das handy ja theoretisch java haben....naja ich probier einfach mal alles mögliche in der nächsten woche aus...wenn ich es dann habe....


    mfg

    str1ker
     
  18. killercem
    Offline

    killercem New Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    anycool t808
    wenn es ein flash programm für anycool t808 gäbe oder wenn es gibt
    dann müsste das doch klappeennn oda ??
     
  19. a890
    Offline

    a890 New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect a890
    sonyericsson p990
    samsung d500
    ipod touch
    a890

    bin hier neu und habe vieleicht die alle blödeste frage , wie kann ich mich einwählen ins internet mit cect a890 bei o2.
    habe alles versucht mit automatismuss o2, mit manual o2 und über ein anderes handy zb lg ..... kein erfolg.
    alle einstellungen wap oder gprs/gms von o2 habe ich durch.

    immer secure connection failed oder feil oder incorection

    das handy ist so ok . ich bekomme emails kann tv guken telefoniern

    nur internet nicht
    ich schmeiße es in die ecke.
     
  20. kienzl
    Offline

    kienzl Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    A890
    Welche Einstellungen man bei O2 für WAP vornehmen muss, weiß ich auch nicht, da dass von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich ist. Unter folgender Adresse auf der Seite von O2 gibt es eine Anleitung:
    http://www.o2online.de/nw/business/hilfe/handy/gprs/wapsettings/index.html
    Auch kann man versuchen, die Suchoption des Boards zu nutzen. Einfach mal "O2 WAP" (ohne Anführungszeichen) eingeben. Man findet da eine menge Tipps.