1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das richtige Tops A1?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von eztrez, 7. Juli 2010.

1. eztrez

eztrez New Member

0
    Handy:
    n82
    Hi,
    brauche mal eben eure Hilfe. Auf der Suche nach Infos über Aliexpress, habe ich nichts gehaltvolles gefunden. Daher poste ich hier dann auch meine Frage.

Glücklicherweise konnte ich jene 20 $ Gutscheine noch ergattern. Würde mir jetzt gerne das Tops A1 bestellen. habe jetzt dieses Angebot gefunden:

link: http://www.aliexpress.com/product-gs...olesalers.html

Hat schon jmd erfahrung gemacht mit AliExpress? Kann ich da ruhigen gewissens bestellen? Soll ich zwar da Bestellen aber ein anderes Angebot nehmen (für das Tops)? Ist es überhaupt das hochgelobte Tops A1?

Gruß
    Ezzi

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2010
  2. Jackjazz

Jackjazz New Member

0
    Handy:
    Nokia 3110c
    Hallihallo!

Erfahrungen mit dem Shop hab ich nicht. Hab meins von Etowalk. Was die technischen Daten angeht, sieht es ganz nach dem A1 aus würd ich sagen.

Was bei mir anders ist: oben links steht HTC und nicht TOPS, liegt aber sicher an dem Produktfoto im INet.

Hast Du schonmal nach dem Shop im Forum gesucht?

3. eztrez

eztrez New Member

0
    Handy:
    n82
    Ja habe ich schon aber leider nichts gehaltvolles gefunden.

4. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ali express ist ja von Alibaba dem Großhändlershop, einfach ne Plattform wo die Händler Ihre Waren anbieten können.
    mit ein wenig Handlungsgeschick bekommst das 1 für 180 inkl. Versand ja auch in den hier bekannten Shops!

5. eztrez

eztrez New Member

0
    Handy:
    n82
    Beantwortet zwar nicht die Frage aber danke.
    ich weiß ja wieviel das Ding bei den bekannten Händlern kostet und ich weiß auch das ich das da kaufen kann.
    Aber dort (siehe mein Link) wäre das Ding für 123 Euro schonmal unterwegs zu mir.

6. Petteri

132
    Handy:
    Also wie Du bei günstigstem Shipping aus 123 € kommst weiss ich zwar nicht (176,29$= ca. 139,90 €) also genauso teuer wie woanders....und ob es das wirklich ist, kann man schlecht sagen, das Bild ist jedenfalls nicht das A1!

7. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Er hat doch die Gutscheine die Loonix neulich erwähnt hat noch bekommen, also -20$ =123€.

8. Petteri

132
    Handy:
    ach soooo...OK! Na dann! :)

9. eztrez

eztrez New Member

0
    Handy:
    n82
    auch im angebot:
    link1: http://www.aliexpress.com/product-g...gift-2G-TFcard-free-shipping-wholesalers.html
    link2: http://www.aliexpress.com/product-g...GPS-WIFI-Gravity-sensor-Mini-wholesalers.html
    link3: http://www.aliexpress.com/product-gs/314964444-A1-phone-wholesalers.html
    link4: http://www.aliexpress.com/product-f...GPS-WIFI-Gravity-sensor-Mini-wholesalers.html

wobei ich denke, dass Link1 sehr nach dem Tops aussieht, gute Bilder dabei hat und auch viele Bewertungen hat?!
    edit: nee, das tops hat ja kein dreieck auf der rückseite :)., also eher link 2

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2010
  10. Jackjazz

Jackjazz New Member

0
    Handy:
    Nokia 3110c
    Mmh.. nach den Bildern ist das Handy vom ersten Link definitiv nicht das A1. Beim A1 sind die beiden Sim-Karten übereinander, die Tasten sind gewellt, die Kameraabdeckung ist anders und der USB-Anschluss ist oben.

Link2 sieht nach A1 aus.

11. Petteri

132
    Handy:
  12. smiler0815

smiler0815 New Member

0
    Handy:
    Tops A1
    Habe mir am Freitag letzter Woche, das A1 bei eto bestellt und ist jetzt auf dem Weg zu mir. Laut HK ist es heute ins Zielland aufgebrochen:hihihi:
    Aufgefallen ist mir bei deinen Geräten, dass im Gegensatz zum A1 von eto keine weitere Soft dabei ist. Also ich würd eher das von eto bestellen.
    Gruß
    smiler0815

13. eztrez

eztrez New Member

0
    Handy:
    n82
    Das habe ich mir ja auch schon gedacht. Nur frage ich mich, ob es sich lohnt 25 eus mehr auszugeben für vorinstallierte software. man installiert sich ja eh noch so einiges selbst und deinstalliert es wieder und installiert und deinstalliert und ....:)