1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

das stabilste dual sim mit gps oder ohne

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von RastloseSeele, 7. Januar 2010.

  1. RastloseSeele
    Offline

    RastloseSeele New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    162
    Danke:
    0
    Handy:
    lg choclat
    hi..! also da ich schon bis jetz so gut beraten wurde ganz einfach meine frage.. welches is das momentan am besten und stabilsten laufende dual sim handy?

    es is für meinen vater und sollte daher einigermassen einfach zu handhaben sein.. er meinte gps währe ja auch was feines.. also wenns da ich nich weis ob das handy das mit dual sim momentan am besten läuft auch gps hat.. tja.. dachte ich wenns da auch noch ne alternative giebt bitte auch erwähnen..! muss auch kein clone oder android sein.. währe nur gut wenn mans bei fastcardtech findet..^^.., da ich da auch meins bestellen werd.

    tja mehr giebts erst mal nich zu sagen..!

    ps: mit stabil meine ich nicht die zerbrechlichkeit.. sondern das system.. die bedienung.. etc. ! der kennt bisher nur standard nokia und so.. und da meist outdoor handys da er zelten etc macht..!

    tja.. nun seid ihr gefragt :)..!

    danke schon mal..
     
  2. RastloseSeele
    Offline

    RastloseSeele New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    162
    Danke:
    0
    Handy:
    lg choclat
  3. monique
    Offline

    monique Guest

    Hallöchen...
    also, ich hab ja das 3GS WIFI Kompass vom Drachen und bin wirklich begeistert.
    Bei mir ist zwar das LCD Display nun kaputt, aber das hat ja mit der Bedienung nichts zu tun.

    - sehr gute Deutsch Übersetzung, die ich von anderen Chinahandys (wie du siehst, habe ich einige ausprobiert) noch nicht kannte.
    - läuft bei mir ziemlich flüssig (hab aber noch keinen Vergleich zu anderen iphone-Clones)
     
  4. RastloseSeele
    Offline

    RastloseSeele New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    162
    Danke:
    0
    Handy:
    lg choclat
    na immerhin mal einer.. danke :)
     
  5. RastloseSeele
    Offline

    RastloseSeele New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    162
    Danke:
    0
    Handy:
    lg choclat
    wie is das mit den in nem anderen thres genannten dual sim handys ? was giebts zu denen zu sagen qualitativ und technisch.. sowie von der bedienung ?

    LG KS660
    Samsung C5212
    Samsung D980
    und da schon genannt das 3GS WIFI KOMPASS

    :)
     
  6. RastloseSeele
    Offline

    RastloseSeele New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    162
    Danke:
    0
    Handy:
    lg choclat
    hmm keiner der was zu sagen kann oder will ? -.-
     
  7. Scihero
    Offline

    Scihero New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Also das Samsung D980 soll wirklich sehr gut sein, soweit ich es gelesen habe. Liebäugelte schon selebr mit einem Kauf, aber ich werde mich wohl eher für ein N21 entscheiden.
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dualsim und GPS wirst Du bei Chinahandys eher nicht finden.
     
  9. RastloseSeele
    Offline

    RastloseSeele New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    162
    Danke:
    0
    Handy:
    lg choclat
    sagte ja muss nich unbedingt nen china handy sein.. ich kenn mich in der handyindustrie nich aus und kenn die meisten marken und so nich.. geschweigedenn was es alles auf dem markt giebt.., daher hab ich ja hier gefragt..! :)
     
  10. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,128
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Du weißt aber schon das du hier bei Chinamobiles.org angemeldet bist???
    Grins... :)
     
  11. ESmazter
    Offline

    ESmazter New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Was suchst du?
    Wenn du GPS willst brauchst du schon was auf Windows oder Linux basierendes. Es SOLL wohl solche Handys geben, wie mir in einem anderen Thread gesagt wurde.
     
  12. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Schau mal hier: Klick

    Aber ob die gut sind, kann ich dir nicht sagen.
    Ob die auch alle GPS haben, ist fraglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  13. RastloseSeele
    Offline

    RastloseSeele New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    162
    Danke:
    0
    Handy:
    lg choclat

    ne is mir neu ^^..!

    nich das ich schon ne weile hier angemeldet bin.. aber.. naja ^^..!

    unabhängig davon das ich mir jetz mein zweiten clone bestelle.. bin nunmal nur hier angemeldet und daher frag ich halt.. nen clone währ am besten was den preis angeht aber es muss auch bei dem ne weile halten und sollte auch all das können.. ich denk da halt an seine zukunft.. der geht bald in rente und will dann zb. mit dem fahrrad paar monate bis marokko fahren.. oder mim motorrad um die halbe welt und so sachen.. und da is gps nich schlecht denke ich ^^..!
     
  14. RastloseSeele
    Offline

    RastloseSeele New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    162
    Danke:
    0
    Handy:
    lg choclat

    da hab ich bis jetz nur das
    COOLF035


    gefunden..! klingt zumindest gut.. aber erst mal informieren ob es auch was taugt ^^..!
     
  15. ESmazter
    Offline

    ESmazter New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Was suchst du?
    Willst du mit dem GPS navigieren?
     
  16. RastloseSeele
    Offline

    RastloseSeele New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    162
    Danke:
    0
    Handy:
    lg choclat
    die idee war das gps zur standortsuche und wegfindung zu nutzen.. aber nich im dauerzustand wie ein navi zu verwenden .. :)..! da währ der akku viel zu schnell verbraucht.. ne soll nur als hilfe dienen..!
     
  17. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    dann reicht vielleicht auch eins, auf dem du google maps installieren kannst (keine ahnung, ob es das als java gibt...). das berechnet dann den ungefähren standort anhand der GMS-sender, die du empfängst. ist halt nicht so genau wie GPS.
     
  18. RastloseSeele
    Offline

    RastloseSeele New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    162
    Danke:
    0
    Handy:
    lg choclat
    jo ich denke es is ziemlich schwer was mit beidem zu finden das dann auch noch was taugt.. werd das gps erst mal weg lassen und mir anschauen was es qualitativ gutes ohne gps mit dual sim giebt.. da findet sich denk ich eher was..!
     
  19. atophis
    Offline

    atophis New Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Ganz klar: N21

    LG atophis
     
  20. skazi
    Offline

    skazi Einfach sKAZI

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    I9 3g (gekillt)
    T5353+ The King