1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datei aus dem "System" Ordner extern speichern?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von mechanicus, 22. November 2010.

  1. mechanicus
    Offline

    mechanicus New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    W688
    Hallo,

    um den Screensaver und den Hintergrund anzupassen, kann ich bei meiner Handy Uhr M810 (geht genau so mit den anderen China-Handy-Uhren) unter Phone Settings -> Display den Screensaver und den Hintergrund wählen.
    Dabei habe ich die Möglichkeit, aus dem "System" oder von "User defined" (SD-Karte) etwas auszuwählen.

    Mir gefällt die Anzeige der analog clock im "System" meiner anderen Uhr besser als auf der M810.

    Wie komme ich dort an die Anzeige der analog clock ran, um diese auf die SD-Karte zu kopieren?

    M.f.G. mechanicus
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die steckt ganz Sicher in der Firmware, also so keine Chance...