1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Dateien von der SD-Karte

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Magic Man, 4. Januar 2010.

  1. Magic Man
    Offline

    Magic Man New Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    Hallo,

    ich hab ein i9 3g Handy. Das liegt jetzt schon 3 Monate hier rum. Jetzt hab ich die 2 GB SD-Karte auch schon verwurstet und wollte jetzt mal ne neue da rein packen. Jetzt hatte ich von dem Inhalt der Karte eigentlich ein Backup gemacht. Nun das gibt es jetzt nicht mehr.

    Hat jemend nen Link, wo ich diese Daten her bekomme, oder kann mir jemand die Dateien hochladen??
     
  2. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ...also ich hatte mal eins, welches ohne micro-sd karte geliefert wurde. dürfte also wenn nix wichtiges drauf gewesen sein. habe einfach eine reingepackt und die gleichen ordner wie im telefonspeicher darauf erstellt. wenn man dann den funktionsshortcuts aus dem menü die präferenz speicherkarte einstellt, werden die wichtigen ordner erkannt. sonst kann man ja ordner erstellen, wie man will und sie über den file manager öffnen.
     
  3. Magic Man
    Offline

    Magic Man New Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    Wenn das geht währe das gut. Ich kann mich nur errinnern, dass da auch noch so Chinadateien drauf wahren.