1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datein über Bluetooth sicken?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ebola94, 7. Juni 2008.

  1. ebola94
    Offline

    ebola94 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    Ich habe mal wieder Probs mit meinen P168 wie kann ich was per bluetooth schicken das funzt i-wie bei mir nich (oder ich finds net :see_stars:)
     
  2. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    193
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    In der Regel so:
    Dateimanager -> Speicher auswählen (Handy - Karte) -> Ordner wählen (z.B. My Music) -> Datei auswählen -> Option -> Forward -> To Bluetooth

    JaY
     
  3. ebola94
    Offline

    ebola94 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    das funzt ja nicht bei mir bei mir steht nicht to bluetooth
     
  4. duschi
    Offline

    duschi New Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT p168+
    dann steht bei dir "Zu IrDA" wenn du die deutsche sprache drin hast!
    also nochmal die datei anwählen dann Vorwärts und dann zu IrDA!
    das ist nur ein übersetzungsfehler und sollte bluetooth heißen!
     
  5. ebola94
    Offline

    ebola94 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    danke werde ich gleich mal probieren!
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Stell es Dir auf englisch um, dann ist die Bedienung leichter...
     
  7. ebola94
    Offline

    ebola94 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    hmmm komisch ich muss so einen komischen code eintippen?! was soll das? warum muss ich da einen kode eingeben?
     
  8. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    193
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Geb einfach eine beliebige Zahl ein. z.B. 0
    Dadurch wird die Verbindung gespeichert und du musst beim nächsten mal nicht wieder erst suchen.

    JaY
     
  9. ebola94
    Offline

    ebola94 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    hmm da steht kuppeln ich kann nichts senden an andere handys weil da steht kuppeln! ich kann den ****** nicht sendern ********* ****!
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du sollst die Teile vorher koppeln (verbinden) und dazu sollte man ein Password verwenden. Das legst Du selbst fest und es muß in beiden Handys eingegeben werden. Aber nur zum ersten Mal, normalerweise wird die Verbindung gespeichert.

    Was hast Du denn genau gemacht bisher?
     
  11. ebola94
    Offline

    ebola94 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    naja probiert bilder zuschicken! aber was ist gemeint mit koppeln?
     
  12. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    193
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Die beiden Handys werden miteinander verKOPPELT. Das heist das du das Handy beim nächsten mal nicht wieder erst suchen musst weil du es ja schon in einer Liste mit Bluetoothverbindungen gespeichert hast. Zu erst gibst du eine Zahl ein und bestätigst. Dann bekommt dein Gegenüber eine Aufforderung die gleiche Nummer einzugeben. Und wenn dieser dann bestätigt seid ihr gekoppelt. Verstanden ?

    JaY
     
  13. ebola94
    Offline

    ebola94 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    naja ich habe es mit meiner mutter ihrenen handy probiert das lässt sich nicht koppeln!