1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten via Bluetooth(Stick) auf Samsung Galaxy S4 übertragen

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Reflexion, 31. Juli 2015.

  1. Reflexion
    Offline

    Reflexion Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    210
    Danke:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    (noch) Samsung Galaxy S4
    Hallo zusammen, ich habe mir ein kleinen Bluetooth USB Stick 4.0 gegönnt (http://www.ebay.de/itm/Bluetooth-4-...ter-NEU-OVP-/181634515161?hash=item2a4a42c0d9)

    Bisher habe ich es geschafft Musik vom via Bluetooth auf den Pc wiederzugeben. Allerdings klappt es nicht andersherum, wenn ich Rechtsklick auf eine .mp3 Datei und dann senden an Bluetooth... klicke.. wird nichts gesendet, und eine Fehlermeldung erscheint da kein Übertragung stattfand. bei meinen S4 (Android Ver. 5.0.1) ist Bluetooth auch *sichtbar* eingeschaltet.

    Abgesehen davon was hat es mit der Einstellungen: Ermittlungen Einschalten/ausschalten auf sich ?

    SCMS-T/Discoyery Modus ist beides on.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2015