1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Datentransfer

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von Jam, 21. April 2009.

1. Jam

Jam New Member

0
    Handy:
    k610i will--> cect559
    Hi ich hab auf meinem WM gerät eine micro sdhckarte 8gb. das handy zeit an Freier Speicher: 7500 mb.

nun hab ich folgendes problem ich versuche eine datei die 4gb groß is raufzuziehen, was allerdings nich klappt, da er mir sagt "zu wenig speicherplatz" da is doch eg unmöglich oder ? kleinere dateien funktionieren einwandfrei.

Die Datei liegt im tomeraider format vor.

*help*

2. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    speicherkarte raus in kartenleser rein ,bespielen und wieder ins handy.das könnte helfen und geht sowieso schneler.

3. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    ich glaube das dateiformat, welches deine karte hat kann keine dateien ab 4GB speichern. wenn es mich nciht täuscht ist da ein FAT-Dateisystem drauf... Dateien ab 4GB kann man nur mit NTFS und das hat diene Karte denke ich ned

4. Jam

Jam New Member

0
    Handy:
    k610i will--> cect559
    hab ne micro-sdhc 8gb von sandisk und keinen kartenleser... würd sagen das spiel hab ich verlorn :(

5. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    was haste denn 4GB großes zum überspielen?

6. Jam

Jam New Member

0
    Handy:
    k610i will--> cect559
    wikipedia mit bildern^^ wollte das mit tomeraider ausprobieren da mobipoket probleme aufweisst. bei meinem alten wm handy hab ich einfach wikipedia.prc in /ebooks gepackt und die anderen wiki-dateien in /ebooks/subdocs.
    allerdings funktioniert das bei meinem jetzigen gerät nich mehr weil alle datein aufgezeigt werden auch wenn ich sie als "versteckt" markiere.

deshalb wollte ich mein glück mit der 4gb wiki vers. von tomeraider versuchen