1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

datentranzfer funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von exkalibur, 12. April 2008.

  1. exkalibur
    Offline

    exkalibur New Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+
    ich habe schon die suche benutzt aber nichts gefunden zum thema datentranzfer.

    wenn ich das handy (cect p168+) an den pc anschließe kam früher immer dieses auswahlmenu mit datenverbindung (oder so ähnlich) und webcam.

    nun kommt nix mehr. kabel ist dran dann steht das usb ladeung aktiv ist und dann wars das nix mehr mit auswahl der otionen und so

    worann kannn das liegen?